• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Popstars - Neue Engel braucht das Land

AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

Pha, ne, das muss alles Lüge sein! Die lügen da eh schon so viel rum...

Kati kommt sicher in die Band, eine Blondine brauchen die doch. ^^
 
Werbung:
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

hihi ich glaub die Popstars-Seite auf Pro7 bricht grad zusammen, ich komm da net rein :D der ladt ewig :D


EDIT:

Vielleicht lassen sie das Publikum drei Mädles auswählen und 2 kommen von der Jury dazu? *Nichtglaubenwilldassesnurdreisind*
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

Ich weiss schon, wer in der Band ist...zumindest habe ich etwas gefunden, was sehr deutlich darauf schließen lässt, dass es schon 100 prozentig feststeht..
Wer es sehen will, bitte PN an mich, will ja nix spoilen..:blobred:

Pff...und dann reden die davon, dass es ein Zuschauervoting geben soll..:angry2:
Kann aber auch alles eine Irreführung sein, deswegen will ich hier noch nix verschreien;)
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

nö Thara du bist um eine Woche zu früh! Das Finale ist erst nächste woche! :)
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

Ich weiss schon, wer in der Band ist...zumindest habe ich etwas gefunden, was sehr deutlich darauf schließen lässt, dass es schon 100 prozentig feststeht..
Wer es sehen will, bitte PN an mich, will ja nix spoilen..:blobred:

Pff...und dann reden die davon, dass es ein Zuschauervoting geben soll..:angry2:
Kann aber auch alles eine Irreführung sein, deswegen will ich hier noch nix verschreien;)


Nein, die Band steht noch nicht fest. ;)
Das nächste Woche ist nämlich eine Live Sendung. ^^
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

Ich hab da aber was gefunden, was mich daran zweifeln lässt, dass die Zuschauer entscheiden werden und dass die Band nicht vielleicht doch schon feststeht....
will's hier nur nicht posten, weil ich kein Spielverderber bin...
Aber heute morgen gab's bei amazon.de schon ein CD-Cover, mit fertiger Band, Bandnamen und Songtitel, professionell gemacht, das jedoch schnell wieder entfernt wurde...wer es sehen möchte, kann mir eine PN schreiben;)
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

Also es hat sich rausgestellt, dass noch mehrere solcher Covers geschossen wurden, also alle möglichen Dreier-Konstellationen!
Das hat Pro7 jetzt erklärt, nachdem sich einige gefragt hatten, wieso die Band anscheinend schon feststeht..;)

Jetzt kann ich das Cover ja posten, da es eh nur eine Variante ist und NOCH NICHT die endgültige Band darstellt! ;)

popstars1im1li2.jpg
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

Übrigens ich hab gerade auf Pro7 gelesen, dass die neue Band Monrose heissen wird! Der Name erinnert mich zwar sehr stark an Marilyn Monroe aber ich find ich schön!
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

@Angel from hell:

Da hast du recht ;) Das ganze hat eine ernorme skepsis geweckt, da Amazon nach Pro7 ja noch gar nicht an das Bild hätte kommen sollen.
Das einzig ewas nun viele Vermuten ist, dass die 3er-Konstellation, die auf dem Bild bei Amazon zu sehen war, nun nicht umgesetzt werden kann - das ganze hätte einen Glaubwürdigkeitsverlust von Pro7 und dieser Plattenfirma zufolge, da es ausschauen würde, als stünde es von vornerein fest und man hätte die anderen Bilder nur nachgereicht, um die Menschen zu beschwichtigen.

@Mag: Ich habs auch auf dem Bild lesen können *breit grins*


Ich möchte übrigens Bahar in der Band wissen :D
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

*lach* Oh man *schäm* ja stimmt, auf dem Bild stehts auch! *michingrundundbodenschämundrotanlauf* *lach* Jaja,.... ich blindes Huhn... Hab nur die 3 angegafft...
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

So, nachdem es ziemlichen Aufruhr wegen der anscheinend schon fixen Band gibt es jetzt eine Erklärung für die ganze Sache oder besser gesagt eine Entschuldigung. Ich habe das hier im Internet gefunden:


Amazon.de entschuldigt sich für 'Popstars'-Panne - Sieger stehen noch nicht fest

Bei Amazon.de war am 17. November bis Mittag die erste Single der "Popstars" vorzubestellen, auf deren Cover der Bandname ("Monrose"), der erste Song ("Shame") sowie drei jener sechs Mädchen zu sehen waren, die im Finale stehen. Nun ist Amazon - auch im Namen von Warner Music - um Schadensbegrenzung bemüht. Denn die Siegerinnen stünden noch nicht fest.

Wie die "Netzeitung" berichtete, ist man bei Amazon und Warner Music bestrebt, sich nach der Panne "bei den Fans für die entstandene Verwirrung zu entschuldigen". Die Zusammensetzung der "Popstars" stehe noch nicht fest – wohl aber Name und Songtitel. Eine Amazon-Sprecherin sagte der "Netzeitung", Warner sei von ProSieben für alle Finalistinnen "in allen möglichen Konstellationen" vorab Cover und Songs zur Verfügung gestellt worden.

ProSieben gab am Nachmittag in einer Pressemitteilung den (bei Amazon bereits aufgeschienenen) Bandnamen "Monrose" und die erste Single "Shame" bekannt. Eine Sprecherin des Senders versicherte auf Anfrage der "Netzeitung", dass "zumindest über eine der drei letztendlichen Bandmitglieder" die Zuschauer entscheiden werden. CD-Cover seien für alle 20 möglichen Bandkostellationien vorgearbeitet worden.

Quelle: www.wunschliste.de
 
Werbung:
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

Pf, jetzt weiß ich den Bandnamen schon. >.< Fand das mit dem Bild nun deswegen nicht so toll... naja, egal. Mag den Bandnamen eh nicht. :lol:

Was mich allerdings traurig macht: Es sind ja wirklich nur 3. :(
Was mich freut: Dann gründen die anderen 3 eben auch eine Band. :lol:
 
Zurück
Oben