• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pokémon

Chérie

Mitglied
Registriert
7 Februar 2007
Beiträge
52
Ort
Bavaria
Also, ich bin schockiert...dass hier noch niemand ein
Thema über die Serie "Pokémon" eröffnet hat....ich
weiss, ich weiss...die Serie ist schon ein alter Hut,
aber ich finde sie einfach Kult...die sind einfach voll
sweet...:rofl:....welches Pokémon findet ihr denn
am süssesten...lol...am meisten mag ich Pikachu,
aber wer mag dieses Pokémon nicht....naja, wenn
ihr wollt, könnt ihr ja auf mein Thema antworten,
müsst ja nicht, aber ich würde mich wirklich sehr auf
eure (positiven oder auch negativen) Antworten freuen!!

glg
 
Werbung:
AW: Pokémon

Wie? Es gab noch kein Thema zu Pokémon?
Ich hab die Serie so geliebt. Dabei war ich sogar schon relativ alt :erröten:
Ich hatte die Gameboy Spiele blau und gelb... Hatte ich gelb? Naja, weiß ich nicht mehr so genau, aber ich meine schon :D Bei blau hatte/hab ich fast alle Pokémon, müsste ich eigentlich mal abschließen :D
Jeden Tag saß ich mit meinen Geschwistern vom Fernseher.
Tja, welches Pokémon mochte ich denn am meisten? Klar fand ich Pikachu süß :D Aber ich müsste auch mal im Gameboy schauen, welches da mein liebstes Pokémon war.
Und ich bin mal zu ner Faschingsfete als Misty gegangen :D Mit so nem kurzen gelben Top an und ner abgeschnittenen Jeans und roten Bändern als Hosenträger. Dazu ein selbstgebasteltes Togepi und Pokébälle *lol* Das war'n noch Zeiten :lol:
 
AW: Pokémon

Wow, cool...als Misty...hi hi hi....
naja, wenn ich ganz ehrlich bin, ich seh sie
mir immer noch gerne an, auch wenn sie nicht
ganz so toll sind, wie die Folgen ganz am Anfang..

glg
 
AW: Pokémon

Ich find pokemon immer noch klasse ich bekenne mich dazu seh die serie so oft ich kann und hab auch die neusten versionen von pokemon auf dem ds fand es nur schade das es zu mystery dungeon keine tv serie gibt schade ist aber von den pokemon wettbewerben bin ich echt voll begeistert finde es schade das es keine edition gibt wo man sich aussuchen kann ob man trainer, beobachter, professor, koordinator, arenaleiter usw ist liebe grüße eure ute
 
Werbung:
AW: Pokémon

Ganz klar.. unvergesslich ..
ich habe die Sendung immer geguckt und war ein großer Pikachu Fan, wie die meisten :)
 
Zurück
Oben