• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pirates of the Caribbean

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Em, geht das denn?

:: Helena schaut ihn leicht fragend an, da sie sich nicht sicher ist was die anderen sagen würden, wenn sie das mitkriegen ::

:: Er nimmt sie leicht in den Arm ::

Denk einfach etwas weniger nach, mein Schmetterling...

:: Er lächelt und zieht sie mit sich zum Bett ::

(Muss leider gehen. Schlaf gut und träum was süßes :))

:: Helena muss lächeln als er sie "Schmetterling" nennt und sie mit sich aufs Bett zieht. Sie kuschelt sich an ihn heran, küsst ihn noch kurz zur guten Nacht und schläft dann ruhig in seinen Armen ein ::

(Schlaf du auch gut und träum ebenfalls süß :) )

::Gwen wacht unter der Palme auf die Sonne strahlt noch nicht vom HImmel nur ein Leichter Streifen ist zu sehen also hatte sie noch Zeit bis es 8 Uhr wurde, sie stand auf und wusch sich ihr Gesicht im Meer dann ging sie wieder den Strand entlang aber nicht in Richtung des Schiffes::

.: Eve lächelt Will aufmunternd zu:.
Aber du weißt doch was zu tun ist!
Du bist nur zu....ängstlich, welche Konsiquenzen deine Entscheidung bringen kann!
.: Sie berührt seine Hand und sieht ihn freundlich an:.
Hab keine Angst ob deine Entscheidung falsch sein könnte! Mache nicht den selben Fehler wie ich!

Ich habe keine Angst...

::wehrt sich Will sofort::

naja vielleicht ein bisschen.
Ich bin mir einfach so unsicher, ob...

::er seufzt und bricht ab::

Es ist schon wieder Morgen. In einer Stunde machen wir die Pearl und alles bereit um morgen früh auslaufen zu können.
Hilfst du mir, dafür zu Sorgen, dass es jeder erfährt?

::fragt er Eve::

Danke Eve

::sagt Will leise und geht ins haus um die noch schlafenden zu wecken::

Werbung:
::Gwen sieht weit entfernt Eve auf ihren schlafplatzt zukommen traurig blickt sie aufs Meer und geht ihr dann entgegen:

hy Eve

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben