• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pirates of the Caribbean

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
So ich muss jetzt los Vorbereitungen treffen

::sie winkt ihr und entfernt sich dann traurig nach der sonne nach ist es acht Uhr also Zeit die Pearl fertig zu machen sie beschließt Elijah zu wecken wie sie es oft macht als sie dir Tür zu seiner Hütte öffnet erschreckt sie::

Entschuldigung

::hastig schließt sie die Tür leise wieder und atmet etwas aus, und geht dann einige schritte von der Hütte weg um sich zu fangen::

:: Helena schaut zur Tür als sie hört wie sie langsam geöffnet wird. Sie sieht Gwen und will geade etwas sagen als sie sich auch schon wieder aus dem Staub macht. Sie legt sich wieder neben Elijah und schließt ihre Augen ::

::Gwen atmet tief durch und geht dann weiter::

naja so kanns einem gehen

::meint sie traurig zu sich selbst und geht ind ie Hütte die Gleich neben Der von Will steht die ihr ist und setzt sich aufs Bett sie holt einige Sachen hervor sie sie für die Fahrt braucht und schleppt sie dann Richtung Pearl, suchend schaut sie sich um::

Muss ich jezt alles alleine Machen?

::fragt sie sich selbst::

::Will poltert an einiege Türen und ruft bei jeder laut::

Aufstehen

::er öffnet jedoch keine davon, entweder es war jemand drin oder auch nicht::

::Gwen hat ihre Sachen schon aufs Schiff gebracht und meint dann::
zu mir brauchst du nicht mehr gehen

::sie steht hinter ihm als er sich gerade auf den Weg zu ihrer Hütte gemacht hatte::

Gut, dann kann ich es dir ja direkt sagen: In einer im Gemeinschaftsraum

::Will lässt sich so gut wie nichts anmerken, dass es ihm schwerfällt normal mit Gwen zu sprechen::

Alles in Ordnung?

::fragt Will vorsichtig auch wenn er weiss, dass dies eine ziemlich dumme frage ist::

Weil ich ganz einfach wissen will, wie es dir geht

::sagt er wahrheitsgemäss, obwohl er sich denken kann, dass Gwen nicht besonders glücklich ist::

Siehst du ich strahle gerade zu vor Freude

::sie blickt ihm in die Augen, obwohl sie nicht wein sieht man den Schmerz in diesen::

Tschuldigung, es tut einfach noch zu weh

::ihre Mundwinkel zittern leicht::

Werbung:
::Will beisst sich auf die Lippen::

Komm her!

::Er streckt die Arme nach ihr aus und drückt sie an sie::

Es tut mir so Leid!

::sagt er leise::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben