• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pirates of the Caribbean

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::als sie nah an Ihm steht durch fährt sie ein Gefühl von Wämre und geborgenheit, sie schweigt und schaut dann zu ihm auf::

Werbung:
::Will blickt ihr tief in die Augen mit einem traurigen Blick. wie gern hätte er sie jetzt geküsst, doch er wollte auf keinen Fall schwach werden, das würde alles verkomplizieren::

::Gwen lächelt leicht::

Es wäre alles so schön wenn

::sie stoppt sie weiß das das jetzt nicht Richtig wäre es zu sagen aber sie weiß das er ebensowenig wie sie mit irgend jemand tauschen würde::

::Will antwortet nicht. Stattdessen gibt er gwen einen kuss auf die Stirn und legt dann ihren Kopf an seine Brust::

::Gwen schließt die Augen als ihr Plötzlich schwindlig wird die nach draussen das Harte Training vermischt mit dem das sie lange nichts mehr gegessen hatte kostete sie viel Kraft, ihre Füße verlieren an halt so kann sie sich mit letzter Kraft an Will festhalten::

Hey, was ist denn los?

::fragt will besorgt und kann Gwen gerade noch festhalten::

Ich.. fühle mich nur etwas schwach

::meint sie sie ärgert sich über sich selbst da gerade diese Berührungen ihr shcon gut getan haben sie richtet sich wieder auf und hält sich aber immer noch an ihm fest::

Es war wohl etwas zu viel Training

::meint sie leise obwohl es nicht nur daran gelegen ist::

Setz dich einen Moment hin. ich hole dir was zu trinken

::sagt will und setzt Gwen auf einen grossen stein::

Bin gleich wieder da

Na gut

::meint er widerwillig::

Es ist übrigens toll wie du trainierst. Man kann nie genug lernen

::sagt er und setzt sich zu ihr::

::sie lächelt leicht::

naja ich versuche einfach mich an etwas festzuhalten und das ist für mich einfach das trainieren da kann ich alles vergessen

::sie lächelt und Lehnt sich dann leicht an ihn , wieder bekommt sie ein eigenartiges Gefühl, das sie erschauern lässt::

::Will legt ihr den Arm um die Schulter::

Wir können auch mal zusammen Schertkampf üben. ich hätte da schon noch den ein oder anderen Trick

::sagt er träumerisch wenn er daran denkt, wieder voll in Aktion zu sein::

Vielleicht. Schliesslich bin ich seit ich gehen kann damit vertraut

::meint er finster, da er sich nicht gerne an seine Kindheit erinnert::

Werbung:
Denk nicht zurück

::meint sie sanft::

Versprich mir egal was passiert du wirst niemals aufgeben

::Gwen wird plötzlich tiefsinnig irgendwie kommt gerade ein Gefühl des Abschieds in ihr hoch::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben