• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pirates of the Caribbean

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Helena schaut ihn fragend an und legt ihren Kopf auf ihre Arme ::

Aber du musst doch wissen, ob das für dich nur eine einmalige Sache war...

Werbung:
Mhm...

:: entgegnet Helena leise und schaut wieder in den dunklen Himmel. Sie weiß, dass Piraten alles ein bisschen anders handhaben und sich anders benehmen. Sie würde einfach nur gerne wissen wie die beiden sich jetzt vor den anderen verhalten sollen...wie immer? Als wäre nichts zwischen ihnen passiert? ::

Im Moment möchte ich meine Gefühle einfach frei gewähren lassen...

:: Er küsst sie kurz auf die Schulter ::

Und was wären das für Gefühle?

:: fragt sie leise und dreht ihren Kopf zu ihm, dann fügt sie noch hinzu ::

Was wenn der Moment vorbei ist?

Ich kann die Gefühle nicht wirklich in Worte fassen... Es ist wunderschön, warm, es bringt mein Herz zum schneller schlagen...

:: Er schaut ihr in die Augen ::

Wenn wir an diesem Gefühl festhalten wird dieser Moment nicht enden müssen...

:: Helena lächelt etws als er versucht sein Gefühl zu beschreiben. Genau wie er fühlt sie die Wärme und das schnelle Klopfen ihres Herzens. Sie zieht sein Hemd an, dass für sie ziemlich lang ist und beugt sich dann langsam über ihn um ihn nochmals zu küssen ::

::Mitten in der Nacht wacht gwen auf sie hat starke Kopfschmerzen und ihre Wangen fühlen sich noch immer heiß an Langsam erhebt sie sich vom Bett::

::sie seufzt "wenn ich nur wüsste was ich jetzt tunj soll", sie steht auf und geht and ie Frische Luft eine Leichte Windböhe bläst ihr ins Gesich, sie blickt zu den Sternen::

Ich glaube nun weiß ich allmählich, was dieses Gefühl "Liebe" in etwa ist...

:: Sagt er leise ::

:: Helena schaut ihm tief in die Augen und küsst ihn nocheinmal kurz bevor sie ausfsteht und mit seinem, ihr etwas zu großem Hemd vor ihm steht ::

Kommst du mit zum Meer?

::Nocheinmal geht sie zurück in ihre Hütte holt die wichtigsten Dinge vorallem ihren Säbel ohne den sie nie weg gehen würde mit einem Letzten Traurigen Blick entfernt sie sich vom Lager und geht Richtung Strand sie entscheidet sich dann in richtung wald zugehen um einfach mal Ruhe zufinden an ihrem Lieblingsplatz unter einigen Steinen die zu einer Höhle aufgebaut sind setzt sie sich und zieht ihre Beine ans Kinn::

ob ich zu Jack
gehen soll

::meint sie mit sich selbst redend::

Doch ich kann doch um diese Zeit da nicht mehr auftauchen

Klar...

:: Er steht auf ::

Wenn uns jetzt jemand sehen würde...

:: Lächelt Elijah, da Helena nur das Hemd trägt und er selbst gar nichts ::

Werbung:
Aha... soll ich...

:: Er nahm die Kleider und wurf sie sich über die Schulter, dann nahm er Helena einfach auf den Arm und kletterte mit ihr den Felsen hinunter. Dann rannte er in Richtung Strand, wo er die Kleider in den Sand fallen ließ und sich mit ihr ins Meer stürzte ::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben