• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Photoshop

@the hopeless: kann dir leider net helfen!
aber ich hab selber ein kleines problemchen!
und zwar komm ich mit dem Pattern net weiter!

normalerweiße sollte es so aussehen:
so sollte es sein
allerdings komme ich bei mir nicht weiter als ein kästchen und dannach siehts so aus:
so siehts bei mir aus

vielleicht weiß ja jemand was ich falsch mach und kann mir helfen!

wär lieb lg miriam
 
Werbung:
Ich dachte, ich frag am besten hier, da ich was im PS damit anfangen wollte:).
Kann mir vll jemand verraten, wo ich die kyrillische Schrift runterladen kann?
Das wär echt super! Danke schon im Voraus!

LG Josha
 
Hy ! Hab seit gestern Photoshop 0.7
Kenne mich noch nicht so aus. Wie mache ich was rückgängig das mehrere Schritte zurüch liegt?( Beispiel: colo. Ich mal etwas drüber raus und ssehe es erst einige schritte päter)

Mein Prog ist leider englisch...
 
@Phantasie. bei Photoshop gibt es das Protokolfenster, meist automatisch schon da. Wenn nicht kannst du es unter fenster (vorletzer MEnüpunkt bei 7.0) auswählen. Dort werden alle schritte protokoliert. ich laube aber maximal immer nur die letzten 20 oder so. Also immer mal abspeichern.

Du sagst du siehst das meist immer erst später. Ich gehe mal davon aus das du es nicht einfach nur übersehen hast. Es könnte daran liegen das dein arbeitsspeicher zu gering ist. Photoshop braucht nämlich SEHR VIEL um so länger man arbeitet, also möglichst keinen programme nebei laufen lassen(außer firewall virenprogramme).

hoffe konnte helfen
 
thx.
Also das mit dem zu spät sehen liegt definitiv an mir.:) habs immer totsal vergrößert und seh nur nen keinen teil des bildes- wenn ich es falsch bemahle weil ich die verschiedenen flächen nicht alle untersccheiden kann, seh ich die fehler erst später wenn ichs wieder verkleiner...:)

Hätte noch ne frag:
Woher bekomme ich die deutsche sprachdatei für den Photoshop 7?
Weis das jemand? Und auhc wie man sie einfügen kann
 
Hey also ich hatte schon öfter das problem das eben ein Bild nur z.B. 100KB groß sein durte ich es aber nicht verkleinern wollte weil man sonst nichts mehr erkennen konnte!
Ich bin mir auch nich mehr sicher ob ich die frage schon mal gestellt hab, weil einmal hab ich es schon hinbekommen (wie auch immer?)! Jetzt suche ich die Option!
Kann mir jemand sagen wo ich die Option finde mit der ich die KB zahl runterkrieg das Bilder aber ungefähr in der selben größe bleibt?!

Wäre echt lieb!
liebe grüße *~Aaliyah~*
 
Also ich würde sagen, du speicherst es als .gif.

Datei --> Speichern --> Für Web speichern geht auch.

Dadurch wird die KB-Zahl runtergesetzt, die Qualität wird kaum beeinflusst und das Bild bleibt gleich groß.
 
ich würde nor amale bilder NICHT als gif speichern, weil bei gif dateind ie farbanzhal begrenzt ist. wenn wie cosette sagte mit "für web speichern" dann steht unten auch wie groß die datai dan wird, ist dies immer noch zu groß mit dem regler Qualität einfach etwas runter gehn. bis unten die gewünschte speicherzahl ist. aber zuweit auch nicht weil dann die qualität leidet, aber bis 70% sieht man meist nichts.
 
Kann man Brushes irgendwo ordnen oder archivieren, so das man mehr ordnung hat und nicht immer die richtigen suchen muss?
 
Normalerweise sind die brushes doch geordnet. (siehe foto) dort kannst du auch imemr die brushes aufrufen die du derzeit brauchst. soweit ich weiß kann man auch dort eigene anlegen und dann speichern. weiß aber nicht genau wie.
 

Anhänge

  • brushes.jpg
    brushes.jpg
    184,4 KB · Aufrufe: 16
Werbung:
MEine Brushes mussich immer suchen gehen,... ich finde nie die, die ich haben will, denn diese befinden sich meist in der mitte.

Mittlerweile habe ich ja schon sehr viele brushes. s währe angenehm wenn man unterordner machen könnte, in die man verschiedene Brushesarten reintut

so wie bei dir redzora sieht es bei ir niht aus. zudem habe ich die eng. version ( mit der tu ich mich noch mal so hart).
 
Zurück
Oben