• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Photoshop

AW: Photoshop

Hi!
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen und mir eine Seite nennen, wo ich so "Schleifenbrushes" runterladen kann. Z.B. wie die "Schleifen" im Coca-Cola Logo. Es sollte sowas ähnliches wie Swirls sein, aber nicht fest verschnörkelt.

Würde mich freuen!:)

LG, Josha
 
Werbung:
AW: Photoshop

Also ich hab da eine Frage zum Aktivieren von meinem PS C2
Also man kann es ja auf 2 Arten aktivieren.... über den Pc und über das Telefon aber ich bin ned so der Fan von Aktivierung übers Telefon aber wenn ich es übers Internet machen will geht es nicht :schmoll:
es steht da immer:
Photoshop konnte nicht ativiert werden. Klicken sie auf telefonische Aktivierung um mit einem unserer Kundendienstmitarbeiter zu sprechen.. aber das will ich ehrlichgesagt nicht machen !! :p
Weis jemand woran es liegen kann dass man es nicht aktivieren kann ??

lg
 
AW: Photoshop

Ich habe ein Problem.

Ich öffne ein schwarzweißes Bild und kann es nicht colorieren oder sonstige Texturen verwenden, da diese immer nur schwarz weiß angezeigt werden auf dem Bild. es ist alles schwarz weiß. (auf der Ebene des schwarzweißen Bildes) nehme ich ein farbiges Bild funktioniert alles, nur bei einem schwarzweißen Bild nicht. Kann mir jemand helfen, und mir sagen wie ich das "wegbekomme"?
Wäre ganz lieb.
 
AW: Photoshop

Das passiert, wenn das Bild nicht in RBG gespeichert ist. Ich kopiere es dann immer und öffne ein neues leeres Bild. Dort wo man die Maße eingeben kann, kannst du RBG anklicken. Danach musst du nur noch das Bild, das du colorieren musst in das leere Dokument einfügen & kannst colorieren :)
 
AW: Photoshop

Also ich hab da eine Frage zum Aktivieren von meinem PS C2
Also man kann es ja auf 2 Arten aktivieren.... über den Pc und über das Telefon aber ich bin ned so der Fan von Aktivierung übers Telefon aber wenn ich es übers Internet machen will geht es nicht :schmoll:
es steht da immer:
Photoshop konnte nicht ativiert werden. Klicken sie auf telefonische Aktivierung um mit einem unserer Kundendienstmitarbeiter zu sprechen.. aber das will ich ehrlichgesagt nicht machen !! :p
Weis jemand woran es liegen kann dass man es nicht aktivieren kann ??

lg

Wirst du nicht anders hinbekommen. Bei CS2 kannst du die Seriennummer nicht mehr "einfach so" eingeben, weil das zu of missbraucht wurde.
 
AW: Photoshop

Hey!
Ich wollte wissen, mit welchem Tool man Falten zum Verschwinden bringt? Also ich möchte da keinen Weichzeichner verwenden.
Danke!

LG, Josha
 
AW: Photoshop

Hast du's schonmal mit Nachbelichten probiert? Das ist auch bei den Tools.

Oder du machst ne neue Ebene und gehst mit der Farbe der Haut drüber.
 
AW: Photoshop

Danke, probier ich mal. Ich hab das mal im Fernsehen gesehen^^..also da ging man einfach mit einem Tool drüber, sowas wie ein Brush und brachte so z.B. ein Muttermal zum Verschwinden oder eben auch Falten. Da hats mich interessiert, mit welchem Tool man das machen kann.
 
AW: Photoshop

Naja, ich glaub das sind extra Programme ^^
Bei CSI oder Bones können die ja auch die ganzen Gesichter rekonstruieren lol Aber mit ein bisschen Einfallsreichtum schafft man das selber auch ganz gut :)
 
AW: Photoshop

Das sind bestimmt Plugins, die in Photoshop oder so reingeladen wurden. Die Filter sind zwar vorgegeben, aber können ja nach eigenen belieben erweitert werden. Sprich irgendwo diese Plugins runterladen oder selbst schreiben....

Würde auch gerne wissen, was für ein Tool das bei der Dove Werbung war.
 
AW: Photoshop

Ohh ja, das würd mich aber auch mal interessieren.
Das mit den Plugins wusste ich nämlich auch noch gar nicht. :komisch:

Ich lass z.B. Muttermale immer dadurch verschwinden, dass ich eine andere Stelle des Gesichts mit dem Kopierstempel kopiere, die etwa die gleiche Helligkeit hat (also direkt daneben oder so), und dann über den Muttermal kopiere. Aber bei Falten geht das natürlich nicht mehr allzu gut. ^^
 
AW: Photoshop

Also ich hab jetzt nicht das ganze Thema durchgelesen da das eindeutig zu lange gehen würde!
Ich hab heute Adobe Photoshop Elements 5.0 gekauft und hab ehrlich gesagt keinen Ahnung wie das funktioniert... bin einen total anfängerin... hatte vorher schon bildbarbeitungsprogramme (PIcture it) aber die waren nicht so das wahre...
Deshalb wollte ich fragen ob jemand villeicht einige Tipps für mich hat bevor ich noch die Nerven verliere...:)
Dankeschön schon mal im vorraus!

Lg Steiletta
 
AW: Photoshop

asloo iich hab da auch ne frage da ich in letzter zeit wieder mehr zeit mit ps cs verbring wollt ich fragen wie man etwas mit so abgerundete ecken ausschneidet wie man es in vielen iicons sieht und so ... hab mich schon mal beschäftigt mit dem aber ich komm nicht hinter das geheimnis xD vll könnt ihr mir helfen ?
lg
 
Werbung:
Zurück
Oben