• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Photoshop

Werbung:
Achso dann ist ja gut *gg* :D
Kann mir jemand helfen uns sagen, wo ich klicken soll um diese Brushes runterzuladen?
Ich weiß, ist ne blöde Frage, aber irgendwie geht das nicht?

Edit: Ach danke Lucrezia :umarmung:
 
ja, du musst auf ps6 drücken ;)

ich hab mir auch schon einige brushes von dieser seite runtergeladen, und die ps6 funktionieren auch bei der 7.0 version ;)
 
Danke Purgatory:).

Aber die Bilder kann man irgendwie nicht ausschneiden wie bei GIMP. Dort hatte man sowas wie ein Messer und dann ging das so leicht, aber hier gibts irgendwie keins...

Ach ja, und wie kann man eine Schrift von einem Bild entfernen. Also beim Dateianhang, wie könnte ich das Kristin Kreuk in der rechten unteren Ecke entfernen?

Danke für die Hilfe!:)

lG Triinu
 
Da es eine geschickte stelle dafür ist, könntest du es einfach mit schwarz übermalen. aber normalerweise nimm für so etwas lieber den kopierstempel.

dieser ist links bei den werkzeugen dabei. du haltest alt gedrückt und drückst mit dem werkzeug auf eine stelle, die vom farblichen gut statt der schrift hinpasst. naheligend wäre eine stelle daneben bei den haaren zu nehmen ;)

Dann lässt du alt los und drückst auf die Schrift. du musst aber den vorgang noch einige male wiederholen und nicht einfach drübermalen, da es sonst nicht geht. okay?
 
Phylax schrieb:
Da es eine geschickte stelle dafür ist, könntest du es einfach mit schwarz übermalen. aber normalerweise nimm für so etwas lieber den kopierstempel.
Ok, danke, werd ich versuchen:). EDIT: Funktioniert perfekt bei schwarz:D, aber bei Farbe schmierts.

Und mit was kann ich Sachen ausschneiden. Aber so richtig. Nur das Ausgeschnittene soll sichtbar sein und das ürbige weg, nicht mehr da:).
Ich weiss, hab grad viele Fragen:). Und wie verkleinere ich ein Bild.?

Danke vielmals für deine Hilfe:) @ Phylax...

lG
 
nun ja das ist auch nicht gerade eine meiner spezialitäten, aber grundsätzlich gibt es zwei arten: mit dem zauberstab oder mit dem Lasso. Ich glaube das geschickteste ist, wenn du beim Lasso auf rechte Maustaste --> polygen lasso (oder irgendwie so) gehst. Dann vergrößerst du das Bild stark (mit den Prozent meine ich) und klickst einmal zum anfangen auf das bild, dann ziehst du es dem gegenstand entlang den du ausschneiden willst. soll ganz gut funktionieren. aber ich glaube dafür gibt es eh ein thema im tutorial forum, schau mal rein ;)
 
@Eames: DU kannst Patern auch einfacher hochladen du klicks auf Füll-Werkzeug und dann bei Füllung auf Füllen mit stellen jetzt ist das Fensterchen daneben nciht mehr grau das klcikst du jetzt an und dann klcikst du auf den kleine blauen Pfeil im Fenster und dann auf Muster laden.
Verstanden sonst mach ich dir ruig Sceern Shots(schreibt man das so :D )
 
Ja danke Chris Perry, aber das hat sich jetzt auch schon längst erledigt :).
Trotzdem danke ;).

Und ja, man schreibt es so, bis auf das es Screenshots heißt, und nicht Sceernshots ;).
 
Werbung:
Zurück
Oben