• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Photoshop

Ja also die Deckkraft ist auf 100% und der Fluss auf 11%.
Ich hab jetzt denn Fluss auch auf 100& eingestellt.
Danke, jetzt geht es wieder. :)
 
Werbung:
Ich hab auch mal eine Frage:
Wie bekomme ich den Rand (die Streifen, die sich da kreuzen, ich hoffe, ihr wisst was ich meine) hin? Ich meine nicht den hellen Außenrand.
Ich hab mal ein Beispiel von Hunny hier:

attachment.php


Es wär nett, wenn mir jemand helfen könnte :) .
 
Okay, kann mir jetzt auch mal wer was helfen??

Ich würde gerne wissen, was genau Texturen sind, was sie von Brushes unterscheidet und wie man sie anwendet. Kann mir das jemand erklären?
 
Ich hab mal eine kleine Frage:
Mir ist bei vielen Arts hier im Forum dieser schöne Jeanseffekt Brush aufgefallen (zB in Neos Sig).
Kann mir jemand verraten, wo es den zum downloaden gibt? Ich hab schon ein bisschen auf ein paar Seiten gestöbert, aber leider nichts gefunden...
 
@Lu : was genau meinst du mit Jeanseffekt ? ;) meinst du diese scanlinien wie z.b in meiner sig ?
 
nein, das sind eine art patterns, sie heißen scanlinien. es gibt hier im forum ein tutorial davon, wie man sie selber machen kann, aber da sieht man die bilder nicht mehr und das bringt dir deshalb wahrscheinlich nichts, hier ist aber ein gutes tutorial davon finde ich.
 
Danke, ich werds gleich ausprobieren.
Nur leider hab ich das Programm in englischer Sprache, das könnte noch eine Schwierigkeit werden, aber ich werds versuchen :)
Nochmals danke

edit: funktioniert einwandfrei *freu* :)
 
Hallo!
Ich kenn mich mit Photoshop noch nicht so aus, aber kann mir vll jemand erklärn wie man so einen schönen Rand, wie z.B. bei Purgatory´s aktuellem Ava hinkriegt?:) Wär nett, danke viel mal:)!

lG
Triinu
 
Werbung:
Du markierst das ganze Bild, Rechtsklick und dann auf Kontur dann stellst du sie so ein wie du sie haben willst (Farbe, größe ich nehm meistens 1px) fertig :)

Wenn dus genauer erklärt haben willst schreib mir einfach ne pm.
 
Zurück
Oben