• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Photoshop

Werbung:
Lenna schrieb:
Du markierst das ganze Bild, Rechtsklick und dann auf Kontur dann stellst du sie so ein wie du sie haben willst (Farbe, größe ich nehm meistens 1px) fertig :)

Wenn dus genauer erklärt haben willst schreib mir einfach ne pm.
Danke viel mal:). Ich probiers mal aus, und wenns nicht klappt, dann such ich dich nochmal auf:).
@neverForget: Nein, aber danke;).
 
@ Triinu:
Hier ein paar Seiten vorher wird das mit dem Rand auch etwas genauer erklärt, wenn du noch Schwierigkeiten haben solltest :) .
 
Ich habe eine Frage. Falls diese schon genannt wurde, dann tut's mir leid, nur ich hab sie zumindest nicht gefunden. Wie wende ich Pattern an? Wie kann ich diese speichern etc.? Ich hoffe mir kann das jemand genau erklären. Erklärung bitte für Trottel.
P.S.: Ich habe PS 7.0. (falls dies wichtig ist ;))
 
Naja...das ist für mich irgendwie ein wenig zu schwer erklärt...wäre glücklich wenn es mir nochmals hier erklärt wird...
Ich habe die Pattern ja nicht selbst erstellt sondern downgeloadet...irgendwo...
 
hast du schon welche? also, du ladest einfach welche runter die dir gefallen, und dann extrahierst du den ordner wie bei den brushes, gehst beim extrahierten ordner drauf, dann kommt so ein blau-silbernes symbol mit einer art schachbrett glaub ich.

das kopierst du und fügst es bei programme --> adobe photoshop --> Vorgaben --> Muster ein.


wenn du jetzt auf photoshop gehst und ein bild hast, gehst du auf bearbeiten --> fläche füllen --> stellst als füllart oder so Muster ein, und suchst dir dann die gewünschten patterns raus. du gibst die prozent ein und dann ok.

müsste eigentlich passen ;)
 
Oh danke!!!

es funzt ;)

Vielen vielen Dank!

doch wie kann ich einen downgeloadeten pattern speichern? das hab ich nciht so ganz verstanden...
 
@Phylax: Falls du Textures meinst, das sind sozusagen Hintergründe die du zum Beispiel bei Wallpapern als Hintergrund verwenden kannst (z.B. hast du hier eine Auswahl von Texturen) Ich hoffe ich hab dich soweit richtig verstanden und konnte dir helfen. ;)
 
Werbung:
@ Eames:
Du speicherst die Patterns einfach unter
C:\Programme\Adobe\Photoshop 7.0\Vorgaben\Muster
oder auf Englisch
C:\Programme\Adobe\Photoshop 7.0\Presets\Patterns
oder wie meinst du das ;) ?
 
Zurück
Oben