• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Photoshop

wollt mich erstmal bedanken wenn mir wer geholfen hat :) bin da leider nie wirklich zu gekommen :( *schäm* und hab auch schon wieder ne frage wie mach ich das, das man im text teile von dem bild sieht?!
 
Werbung:
hallo ^^

ich hab grad des mit dem rand durchgelese...un jetzt wollt ich fragen,wie man alle ebenen auf eine ebene reduziert?
ich wussts mal,glaub, habs abber igrentwie vergessen

big smile sunny90
 
photoshop ist ein Teueres Profi Photo bearbeitungsprogramm. Mann kann es kaufen (weiß jetzt nich was es kostet). Legal runterladen kann man es aber nicht.

@sunny

du gehst auf ebene(oben menüleiste) und da gibst ganz unten glaub ich, die möglichkeit zusagen alle eben auf eine reduzieren.
 
_rory_ es gibt sowas ähnliches nennt sich Paint shop Pro. ist share oder freeware. ist in einigen Computerzeitschriften oft als Vollversion oder so enthalten. Musste du mal schauen der im netz suchen eventuell gibt es das auch iregndwann als legalen download.

sunny bitte
 
nich paint das kannst vergessen.
ich meine " Paint shop Pro" das nennt sich so. ich frag mal eben meinen steifavter wo er das her hat ich editiere dann gleich.

edit.:
so paint shop pro gibts nich im netz aber in diversen zeitschirften. es ist Freeware. und ich habe eine version hier.
wenn du mir deine email addy per pm gibts kann ich es dir per email rüber schicken. Was auch total Legal ist.
 
hallo also ich hab mal ne Frage ich hab Adobe Photo Shop und man kann doch bei Banner solche linien oder punkte über ein Bild machen, so streifen.
Wie macht mann das denn??
Bitte schreibt mir ein pm wenn ihr eine Antwort darauf wisst
 
Hi

Ich hätte da eine Frage? Wie bekommt man den Glow effekt hin wenn man die Version 6.0 besitzt?<--Hat sich erledigt!!

Aber jetzt habe ich eine neue Frage wie bekommt man diesen Punkteffekt hin?
jg.jpg
 
Hallo!

Ich habe nun auch entlich Photoshop, und wollte es gleich mal ganz kreativ verwenden und meinen Großeltern zu Weihnachten ein Kalender damit gestalten. Doch nun hab ich das Problem, ich hab zwei Bilder und wollte die miteinander verbinden, also einen weichen Übergang machen. Ich hab auch schon hier alles gelesen wie man das machen soll, aber es funktioniert einfach nicht-ich glaub ich stell mich auch einfach zu blöd dafür an. withstupid
Ich hab auch das alles gemacht mit Bild 1 = Ebene 1 und Bild 2 = Ebene 2 und hab auch darauf geachtet, das man in der Ebenenmaske ist, aber wenn ich die stelle Markiere, wo der Übergang sein soll, dann kommt nicht so'n Kasten, sondern nur so'n Strich...und dann gibts nur ein Verlauf in dem Bild wo die Ebenenmaske ist. ABER keinen Übergang zwischen den Bildern! :hm:

Oh bitte helft mir...das wäre echt nett!!! ;) :zustimmen

Ihr könnt mir auch ne PM schicken, wenn ihr nicht wieder hier posten wollt, da es ja schon so oft vor kam, aber ich kapier es einfach noch nicht-irgendwas mache ich falsch...

Liebe Grüße "Phoebe-Alyssa"
 
Hey ich hab auch mal ne Frage.
Also ich benutze sehr oft den Radiergummi, doch seit heute funktioniert er nicht mehr! Wenn ich was radiere, ist es so als wenn er nur die oberste schicht radieren würde.
Ich hab mal einen Screenshot angehängt. Dort wo es leicht durchsichtig ist sollte es eigentlich weiss sein. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Wie kann ich das wieder ändern?
 

Anhänge

  • 8.JPG
    8.JPG
    132,3 KB · Aufrufe: 20
Werbung:
Kann es sein, dass du beim Radiergummi die Stärke verändert hast. Also von 100% nur noch 60 % hast. Dann würde er nämlich nicht alles wegradieren...

hmm.. auf dem Screenshot kam man das leider nicht sehen, da die Funktion Radiergummi nicht ausgewählt ist.
 
Zurück
Oben