1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Photoshop

Dieses Thema im Forum "Rund um den PC" wurde erstellt von Neo, 22 April 2003.

1. Kiara

Kiara Guest

wollt mich erstmal bedanken wenn mir wer geholfen hat :) bin da leider nie wirklich zu gekommen :( *schäm* und hab auch schon wieder ne frage wie mach ich das, das man im text teile von dem bild sieht?!

2. evelyn

evelyn New Member

hallo ^^

ich hab grad des mit dem rand durchgelese...un jetzt wollt ich fragen,wie man alle ebenen auf eine ebene reduziert?
    ich wussts mal,glaub, habs abber igrentwie vergessen

big smile sunny90

3. _rory_

_rory_ New Member

Hallo...

Ich hab eine frage:

Kann man dieser ''Photoshop'' Programm herunter laden?oder hat man es im pc?wenn ja wo?ich würde mich freuen wenn das ginge...
    lg_rory_

4. RedZora

RedZora New Member

photoshop ist ein Teueres Profi Photo bearbeitungsprogramm. Mann kann es kaufen (weiß jetzt nich was es kostet). Legal runterladen kann man es aber nicht.

@sunny

du gehst auf ebene(oben menüleiste) und da gibst ganz unten glaub ich, die möglichkeit zusagen alle eben auf eine reduzieren.

5. _rory_

_rory_ New Member

Ach so okay danke...gibt es aber trotzdem ein ähnliches Programm wie photoshop?vll wo man nichts zahlen muss?ich weiss man kriegt sachen niee um sonst;) kann aber sein...
    lg _rory_

6. evelyn

evelyn New Member

ahh,ok danke redzora ^^

7. RedZora

RedZora New Member

_rory_ es gibt sowas ähnliches nennt sich Paint shop Pro. ist share oder freeware. ist in einigen Computerzeitschriften oft als Vollversion oder so enthalten. Musste du mal schauen der im netz suchen eventuell gibt es das auch iregndwann als legalen download.

sunny bitte

8. _rory_

_rory_ New Member

Paint?also das habe ich...da kann man malen..doch schön werden die arts nicht unbedingt...:( und eine einfachere Lösung gibt es wohl nicht...naja danke...

lg _rory_

9. RedZora

RedZora New Member

nich paint das kannst vergessen.
    ich meine " Paint shop Pro" das nennt sich so. ich frag mal eben meinen steifavter wo er das her hat ich editiere dann gleich.

edit.:
    so paint shop pro gibts nich im netz aber in diversen zeitschirften. es ist Freeware. und ich habe eine version hier.
    wenn du mir deine email addy per pm gibts kann ich es dir per email rüber schicken. Was auch total Legal ist.

10. __RORY__

__RORY__ New Member

hallo also ich hab mal ne Frage ich hab Adobe Photo Shop und man kann doch bei Banner solche linien oder punkte über ein Bild machen, so streifen.
    Wie macht mann das denn??
    Bitte schreibt mir ein pm wenn ihr eine Antwort darauf wisst

11. Charming_Piper

Charming_Piper New Member

Hi

Ich hätte da eine Frage? Wie bekommt man den Glow effekt hin wenn man die Version 6.0 besitzt?<--Hat sich erledigt!!

Aber jetzt habe ich eine neue Frage wie bekommt man diesen Punkteffekt hin?

12. evelyn

evelyn New Member

@Charming_Piper das ist ein brush,den musst du von einer site runterladen und kannst ihn dann benutzen

13. "Phoebe-Alyssa"

"Phoebe-Alyssa" New Member

Hallo!

Ich habe nun auch entlich Photoshop, und wollte es gleich mal ganz kreativ verwenden und meinen Großeltern zu Weihnachten ein Kalender damit gestalten. Doch nun hab ich das Problem, ich hab zwei Bilder und wollte die miteinander verbinden, also einen weichen Übergang machen. Ich hab auch schon hier alles gelesen wie man das machen soll, aber es funktioniert einfach nicht-ich glaub ich stell mich auch einfach zu blöd dafür an. withstupid
    Ich hab auch das alles gemacht mit Bild 1 = Ebene 1 und Bild 2 = Ebene 2 und hab auch darauf geachtet, das man in der Ebenenmaske ist, aber wenn ich die stelle Markiere, wo der Übergang sein soll, dann kommt nicht so'n Kasten, sondern nur so'n Strich...und dann gibts nur ein Verlauf in dem Bild wo die Ebenenmaske ist. ABER keinen Übergang zwischen den Bildern! :hm:

Oh bitte helft mir...das wäre echt nett!!! ;) :zustimmen

Ihr könnt mir auch ne PM schicken, wenn ihr nicht wieder hier posten wollt, da es ja schon so oft vor kam, aber ich kapier es einfach noch nicht-irgendwas mache ich falsch...

Liebe Grüße "Phoebe-Alyssa"

14. *Phoebs*

*Phoebs* New Member

Hey ich hab auch mal ne Frage.
    Also ich benutze sehr oft den Radiergummi, doch seit heute funktioniert er nicht mehr! Wenn ich was radiere, ist es so als wenn er nur die oberste schicht radieren würde.
    Ich hab mal einen Screenshot angehängt. Dort wo es leicht durchsichtig ist sollte es eigentlich weiss sein. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
    Wie kann ich das wieder ändern?

Anhänge:

• 8.JPG
      8.JPG
      Dateigröße:
      132,3 KB
      Aufrufe:
      20
  15. Neo

Neo Well-Known Member

Kann es sein, dass du beim Radiergummi die Stärke verändert hast. Also von 100% nur noch 60 % hast. Dann würde er nämlich nicht alles wegradieren...

hmm.. auf dem Screenshot kam man das leider nicht sehen, da die Funktion Radiergummi nicht ausgewählt ist.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden