• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Photoshop

gut, danke :) Ic hwar nicht sicher, denn es ist häufig so, dass Downloads auf englisch in deutschen Versionen nicht funktionieren, aber hast recht ;)
 
Werbung:
Also ich hab ne Frage:
Wenn ich mehrere Bilder in eine ebene einfüge, dann ist ja immer ein bild unten.
wenn ich z.b bild 1 und bild 2 habe. und wenn ich bild 1 über bild 2 ziehe, ist bild 1 aber unter bild 2. wenn ich aber bild 1 über bild 2 haben möchte wie kann ich das machen???
Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
 
im Ebenenfenster kannst du das ändern...

klick einfach die untere ebene mit der maus an, halte die maustaste gedrückt und zieh die ebene dann soweit nach oben wie du sie haben willst ;)
 
Ich hab auch ne Frage: Wie kann man so "Glitzer" ins Bild machen? Ist das ein Brush?
Damit ihr versteht, was ich mit Glitzer meine, ein Stück von einem Screen ;)
LG
aya
 

Anhänge

  • Screen-Ausschnitt.JPG
    Screen-Ausschnitt.JPG
    8,3 KB · Aufrufe: 26
aya schrieb:
Ich hab auch ne Frage: Wie kann man so "Glitzer" ins Bild machen? Ist das ein Brush?
Ja, das ist ein Brush.

Es gibt aber auch noch Plug-Ins, mit denen man so glitzer machen kann... Aber Brushes sind die bessere Lösung ;)

Prue-forever: Bitte :D
 
ich habe auch eine frage : wie kann mann es machen dass die schrift so glänzt ? ( sry angel bin mal unverschämt und nimm deinen banner :D)
sarahmichelle01.jpg
 
Ich habe dann auch mal eine Frage. Wie stelle ich es ein, dass ich meine Schrift umrande?

Nasari
 
Du schreibst einen Text, dann gehst du (bei ausgewählter Textebene) auf da Menü >Ebene > Ebenenstil und dort auf "Kontur" Dort kannst du dann einstellen, welche Farbe die Kontur haben soll (auto- Einstell. ist rot) und die Breite (auto- Einstell. 3Px) Hoffe, du verstehst meine absolut wirre erklärung, wenn nicht, schick ne PM ;)
LG
aya
 
ich habe eine frage : wenn ich in Image Ready eine animation mache kann ich sie nicht in GIF speichern und meine frage nun : wie kann ich das format aendern ?
 
das kannst du eigentlich mit vielen programmen ändern. ich ändere es hauptsächlich immer im photoimpact oder im paint. Dazu musst du nur wenn du speicherst ein anderes anklicken und das wars! ich hoffe ich hab dich richtig verstanden da ich auch sehr viel mit solchen programmen zu tun habe nehme ich hauptsächlich nur photoimpact her =)
 
ich hab mal ne frage: weiß jemand wie man werkzeugspitzen selber macht? hab das vorhin irgendwo gelsen weiß nur nich mehr wo.

frage hat sich erledigt, habs selbst herrausgefunden.

für die die es eventeull wissen wollen:

such die z.b ein schone sbild etc. das du asl werkzeugspitze haben möchtest.
dan gehe auf berabeiten und dann werkezeugspitze festlegen.
später dann aber nicht vergessen im werkzugspitzen menü diese auch zu speichern
 
Werbung:
Adoncia schrieb:
ich habe eine frage : wenn ich in Image Ready eine animation mache kann ich sie nicht in GIF speichern und meine frage nun : wie kann ich das format aendern ?

du musst die animation unter - Datei - "optimierte version speichern unter" speichern.
dort kannst du sie auch als .gif abspeichern

ich hoffe das versteht man.

lg _Alyssa_
 
Zurück
Oben