• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Photoshop

Werbung:
@ sandy das problem hat sich gelöst, ich hab die ebenenmaske auf die ebene mit dem bild gemacht, obwohl sie ja auf die ebene mit der farebe gehört

danke trotzdem
 
Ich hab ein Problem mit dem Pinsel- Werkzeug. Ich hab vor ein paar Tagen Brushes aus dem Internet runtergeladen, und seither kann ich die Farbe des Pinsels nicht mehr ändern, ich kann zwar auf Farbe ändern und eine Farbe auswählen, aber nachher kommt automatisch wieder grau!
 
ich habe gemerkt, woran es lg, aber danke :) Ich vergessen eine Ebene zu erstellen und einfach auf den Hintergrund gezeichnet :D Aber danke....
 
Also ich hab jetzt ne Frage.
Seit neustem ist es immer so, dass wenn ich ein banner gemacht habe ist er schöne qualität, aber wenn ich ihn dann in jpg abspeichere ist er total unscharf.
Das ist erst seit kurzem so.
Könnnt ihr mir sagen woran das liegt????
 
Wenn du abspeicherst, wählst du aus "als JPEG/JPG speichern" oder?
Wenn du das machst, dann sollte so ein Fenster kommen, indem du die Quali des Bildes einstellen kannst, Moment, ich mach dir nen Screenie

also..
 

Anhänge

  • Screenie für.JPG
    Screenie für.JPG
    107,1 KB · Aufrufe: 18
  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    97,5 KB · Aufrufe: 15
Hmmm... ich hab da so ein Problem... Ich habe Photoshop CS und nun möchte ich Brushes benutzen. Wenn ich jedoch einen anfüge kommen nur noch mehr pinsel, ca. 5-10 und das dann ein Brush oder wie?
 
Amber schrieb:
Hmmm... ich hab da so ein Problem... Ich habe Photoshop CS und nun möchte ich Brushes benutzen. Wenn ich jedoch einen anfüge kommen nur noch mehr pinsel, ca. 5-10 und das dann ein Brush oder wie?


Das komtm ganz darauf an wie du an die Brushes komemn willst. Speicher sie unter "Werkzeugspritzen" ab, dann sind die Automatisch schon zur Auswahl bereit. Musst auf so nen kleinen pfeil klicken.

Gehst du aber auf "Brush laden", dann müsste er utnerhalb deinen bisherigen brushes hinzugefügt werden. Du kannst das in einer Liste konfigurieren, die so bei jedem Start schon gleich erstellt wird. So musst du die Brushes nicht imemr neu laden.
 
Neo schrieb:
Das komtm ganz darauf an wie du an die Brushes komemn willst. Speicher sie unter "Werkzeugspritzen" ab, dann sind die Automatisch schon zur Auswahl bereit. Musst auf so nen kleinen pfeil klicken.

Gehst du aber auf "Brush laden", dann müsste er utnerhalb deinen bisherigen brushes hinzugefügt werden. Du kannst das in einer Liste konfigurieren, die so bei jedem Start schon gleich erstellt wird. So musst du die Brushes nicht imemr neu laden.

Ja, unter Werkzeugspitzen habe ich sie ja nun gespeichert. Wenn ich auf den Pfeil klicke, dann kann ich sie entweder gleich auswählen oder/und da ist noch einmal "laden".

Nur deine letzten beiden Sätze verstehe ich nicht :/
 
Ich hätte auch eine kurze Frage: Kann man Brushes von englischen Sites auch für die deutsche Version von PS verwenden?
 
Werbung:
@aya : klar doch :)
brushes sind brushes und du kannst sie in jede PS version verwenden die du willst
 
Zurück
Oben