• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Photoshop

Werbung:
Da hab ich schn gelesen. Ich kann den sich überschneidenden Bereich markieren, aber dann...
das klappt irgendwie nicht, ehrlich gesagt komm ich dann asu dem Text auch nicht mehr draus, könnte das nicht jemand in seinen eigenen Worten mir nochmals erklären.
Würde mich sehr darüber freuen:D
 
also, du hast den sich überschneidenden bereicht markiert. jetzt stellst du sicher, dass du in der ebenenmaske arbeitest, dann klickst du auf "verlauf", farben schwarz und weiß.
und dann ziehst du in der ebenenmaske im überschnittenen bereich nen verlauf. wo's schwarz ist, ist's ganz durchsichtig, wo's weiß ist, da ist's logischerweise dann nicht durchsichtig.

eigentlich sollte dann der verlauf da sein!!!
 
bevor du den verlauf ziehst, musst du sicher gehen, dass du in der ebenenmaske arbeitest. klick mal das kästchen der ebenenmaske an, das ist das, wo die 3 steht, beovr du den verlauf ziehst:
3477_verl-02.jpg

da muss ein "kasten" drum sein. (so wie auf dem bild)

dein banner sieht irgendwie so aus, als ob du im bild gearbeitet hast und nicht in der ebenenmaske. (so sieht's bei mir jedenfalls immer aus, wenn ich mal zu schnell bin...)
 
photoshop gibt's grad bei amazon.de zum sonderpreis ;) 999€ statt 1099€ :lol: man spart 9%.

hat jemand lust, einzukaufen? ;)
 
Wow! Das sind ja Preise! Und das gibts nicht günstiger?

(P.S.: Hab bei meiner FanFic weitergeschrieben! *lol*)
 
Werbung:
Das mit dem Verlauf habe ich ja gerafft. Doch wenn das Bild zu klein ist und auf allen 4 Seiten hin mit dem Hintergrund verschmelten soll, dann weiß ich nicht wie ich das hinbekomme.

Könnt ihr mir helfen?

Gibt es bestimmte Schriftarten, die einfach ein Muss sein müssen.

Was für möglichekeiten habe ich, um diese besser auf Bildern darzustellen? (leuchtend und andere Effekte)

Kann ich kleien sternchen oder diverse Glitzer einbauen? Wie?
 
Zurück
Oben