• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Photoshop

Werbung:
ok, werd ich machen. wahrscheinlich dann morgen oder so, heut hab ich keine zeit mehr, noch mit PS rumzubasteln.
________________________

habs doch noch geschafft. irgendwie siehts bei mir immer so komisch aus, dann geh ich mitm weichzeichner drüber und alles wird verdammt unscharf. das bild hier ist noch ein besseres ergebnis, aber manchma siehts einfach nur schlecht aus.

links: meins; rechts: original

bal_pho.jpg
30810.jpg



neuer beitrag (21.5.)
noch was. ich hab immer, wenn ich ne datei öffne, dieses komische slice-ding eingestellt (s. bild, hoffe es funzt). aber ich kanns nicht löschen!! wie krieg ich des wieder weg?? ich will des net haben. wie gesagt, es kommt immer wenn ich ne datei öffne.

Slice.jpg
 
sorry, wenn ich jetzt nochmal poste, statt zu editieren, aber wenn ich editiere, dann wird das nicht als neuer beitrag angezeigt und keiner hat ne ahnung, dass ich nochwas dazugeschrieben hab und ich krieg keine antwort...
kommt nicht wieder vor, aber das hier ist (für mich) wichtig.

kann mir jemand sagen, wie ich dieses WB zeichen wegbekomm und vor allem, wie ich dieses komische, meine nerven tötende slice-ding wegkrieg...

kennt jemand vielleicht ne homepage wo ich so ne frage stellen könnte und ne antwort bekomm? en forum oder sowas in die richtung...

sandy

PS: sorry nochmal, dass ich jetzt 2mal hintereinander gepostet hab... wie gesagt, kommt nicht mehr vor, aber sonst fällts immer weiter nach hinten...
 
Hi,

Also zu diesem Slice-Ding
->Anischt
->Einblenden
->Slices - Ein Klick und es ist weg, kommt aber beim Neustart von PSH wieder.

Das mit dem "WB" - Zeichen. Hab's versprochen zu erklären und ich werde es auch einhalten. Morgen fahre ich nach Belgien, bin Freitag erst wieder da. Dann werde ich es versuchen "gut zu erklären", denn es sind mehere Schritte nötig, um gute Ergebnisse zu erzielen!
 
@a.halliwell:
gut, danke... das mit dem WB-zeichen hat noch zeit, aber das slice-ding war mir wichtig...
viel spaß in belgien!

Sandy
 
ich hab da mal ne frage,also ich hab da jetz nich alle seiten durchgelesen,aber so ein wallpaper programm welches findet ihr am besten und kan man das downlaoden,ich versuch mich in einer seite und will so bildchen und sigis selber mache und weiss nich welches programm ich nehmen soll!
 
hey lucy!
also photoshop ist sicher eins der besten programme, zum photos bearbeiten (wenn nicht sogar das beste, die meisten poster von promis werden mit photoshop nachbearbeitet, hab ich letzt gehört), allerdings ist PS auch verdammt teuer. wenn du's von jemandem bekommen kannst, dann ist's ok, aber sonst kostet's so um die 1000€ (oder doch weniger?) und die demo-version bringts anschenend nicht.

paint shop pro soll ganz gut sein, sind allerdings ca 50 MB. hab's selber nicht, weiß also nichts drüber.
 
:D auf die idee wär ich jetzt nicht gekommen ;)
hoffe, deine klassenfahrt hat spaß gemacht.

hab jetzt ferien und endlich mal wieder zeit ein bissl mit photoshop zu arbeiten. das ist in letzter zeit echt zu kurz gekommen...

nochmal danke wegen dem slice-ding. jetzt bin ich wieder glücklich, wo das blöde teil endlich weg ist ;)
 
@a.halliwell:

hab mal ne frage zu deinem storm-banner: wie machst du die blitze? wollt einen machen, aber das hat nciht geklappt...

gruß, sandy
 
Hi,

Also Schritt für Schritt

1. Starte Adobe Photoshop
2. Mache eine neues Bild (z.B 800x600)
3.1 Vordergrundfarbe Schwarz
3.2 Hintergrundfarbe Weiß
4. Filter -> Rendering Filter -> Wolken (Mach so lange Wolken, bis ist dir gefällt, musst du aber nicht. Einmal reicht auch aus)
5. Filter -> Rendering Filter -> Differenz Wolken
6. [Strg] + (Wie du siehst, kann man jetzt Blitze erkennen)
 
Werbung:
Zurück
Oben