• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Photoshop

Werbung:
Hi,
@Tiffany
Freut mich! Bald kann man bestimmt deine Kreationen sehen

@TheHollow
Das verlaufswerzeugt ist ja das dritten von oben. du must button 1 anklicken
 
habe es schon gefunden. aber danke.

Auch das mit der Glitzerschrift funktioniert jetzt *gg*

Naja, bald ist meine Signatur fertig und ich präsentiere mein Werk *gg*
 
Mein Problem, das ich bisher hatte, hat sich Gott-sei-Dank gelöst, aber irgendwie klappt der weiche Verlauf bei mir trotzdem nicht. Ich hab das genauso gemacht, zwei Ebenen, Ebene 1 = Bild 1, Ebene 2= Bild 2, dann bei Ebene 1 eine Ebenenmaske. Dann das Verlaufs-Werkzeug gewählt, drauf geachtet, dass ich schwarz-weiß hab, und immer im Masken-Modus bin.
So. Das klingt doch eigentlich alles sehr richtig? Aber es funktioniert nicht. Wenn ich jetzt mit dem Verlaufs-Werkzeug über das Bild fahre, gibt es nur lauter helle Streifen über Bild 1, und zwar da, wo sie gar nicht hingehören. Außerdem soll sich ja nicht das Bild verändern, aber das tuts eben, weil die eine Seite nach einer Weile ganz hell ist. Nur gaaaanz links, also dort, wo es eigentlich verlaufen sollte, verändert sich nichts. Dort steht ein fester Streifen des Bildes.
Kennt das Problem irgendwer? Ich war schon auf verschiedenen Seiten im Internet, aber irgendwie hats nie geklappt.
Bitte, hilft mir irgendwer, der weiche Verlauf macht mich noch fertig! ;)
 
Sorry, dass ich neu poste, aber ich möcht gerne, dass der Beitrag wieder nach vorne verschoben wird, und durch editieren passiert das nicht.... kann mir irgendjemand bei meinem Problem helfen?
 
hey!

hab mal wieder ne frage:
30803.jpg
CH420-GL-02_2x3_240.jpg


also: bei beiden bildern ist unten das WB-zeichen zu sehen. jetzt meine frage: ist es möglich, dass ich das WB-zeichen irgendwie wegmachen kann, ohne dass ich die bildstruktur drunter veränder (man stelle sich vor, das WB-zeichen ist ein aufkleber und den zieht man einfach ab, so dass man nur noch das bild sieht)
bei bild 2 kann ich ja einfach schwarz drüber malen, aber was mach ich z.B. bei bild 1???

kann mir jemand helfen?
Sandy
 
Hab auch noch ne Frage, hoffe sie wurde noch nicht gestellt: Wie viel kostet Adope Photoshop eigentlich? Ich würde mir das auch voll gerne kaufen, wenn nicht zu viel kostet.
 
Hi,

@Blue_Sunshine
Na ja ca. 1300 € oder auch mehr oder weniger. Also ca. 1000€
Teuer oder ;)

@Sandy
Hier schnell ein beispiel gemacht. (sieht aber glaube ich nicht gut aus... wie gesagt schnell eben ;) )


without_trademark.jpg
 
Was, 1000 €? Also das werde ich mir bestimmt nicht kaufen können :nein: Schade :(

Kennt jemand ein gutes Bildbearbeitungsprogramm, dass etwas billiger ist?
 
@Sandy: Das ist vielleicht ein ein bisschen billiger Vorschlag, aber ich würde da einfach die Farbe, die aussenrum ist, kopieren? Also, eben die Farbe, die da eigentlich sein müsste. Aber ich weiß nicht, wie A.Halliwell das gemacht hat.

Liebe Grüße,
isi
 
Hi,

@Holly_Marie_
Du weißt, dass das Illegal ist! Bearbeite deinen Beitrag bitte!

@Sandy
Das würde aber mit der Pinken Jacken nicht übereinstimmten. Alsod die Form und so. Ich werde es so schnell wie möglich erlären, wenn die Zeit es zulässt. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben