• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Photoshop

@isolde: danke wie meist du das aber mit dann umdrehen
@~*angel*~. hab miss pimkie einfach geraten es nochmal zu installieren und seitdem funktioniert es ist seltsam ich weiß
 
Werbung:
Spiegeln:

Bild -> Arbeitsfläche drehen -> dort könnt ihr es um einen bestimmten Grad drehen oder horizontal bzw vertikal spiegeln.
 
@neo: danke
ich hab noch eine frage dieses bild habe ich mi the gimp gemach kann man sowas auch mit adobe photoshop machen ich mein den lichteffekt und diesen wind ich hoffe ihr wisst was ich meine
 

Anhänge

  • Untitled-5 copy.jpg
    Untitled-5 copy.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 9
windeffekt gibt's unter Filter -> stiliesierungsfilter -> windeffekt

Diese Lichteffekte gibt's unter Filter -> Renderingfilter -> blendenflecke.
aber ob's genauso geht wie bei dir weiß ich nicht... hab's noch nicht ausprobiert.
 
@sandy:danke den effekt habe ich gesucht

schade den blendeeffekt gibt es bei ps nicht eil ich ab schon gesucht
 
nein es gibt nur 3 blendeeffekte und da auf dem bild sin 2 davon und der andere ist dem roten sehr ähnlich
bei the gimp gibt es noch andere aber dieser ist mein lieblingseffekt und das kann man in jede farbe machen
 

Anhänge

  • Untitled-2 copy.jpg
    Untitled-2 copy.jpg
    93 KB · Aufrufe: 7
Hmm, ich müsste raten...

Könnte mir aber vorstellen, dass dies mit einem Art Weichzeichner gemacht wurde, da es dort verschiedenen Einstellungen gbt. Neben "Normal" und "Abdunkeln", findet sich dort auch "Aufhellen", was vielleicht den Effekt hervorbringen könnte.
 
Ich kriegs nicht so gut hin :-(
Beispiel : siehe momentaner Avatar

Anfangsbild häng ich an


Hat noch jemand Tipps? Habs mit Aufhellen probiert, wirkt recht gut, wär aber toll wenn noch jemand Ideen hat wie ich das besser hinbekomme.
 

Anhänge

  • sweet.jpg
    sweet.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 8
Probier's vielleicht mal über Filter -> Renderingfilter -> Beleuchtungseffekte.

Ich hab mal kurz dran rumgespielt, so richtig klasse sah's nicht aus, aber es ging einigermaßen.

Und so schlecht sieht dein Avatar doch gar net aus...
 
Ich hab auch mal eine Frage:
Wie kann man etwas überblenden?
Denn wenn man einfach Bilder zusammenfügt, sieht es so abgehackt aus und wenn man es verwischt, sieht es auch nicht so toll aus.
 
Aber das ist doch ein Verlauf und kein Überblenden.
Und ich habe eben ne englische Version.
Also ich verstehe gar nichts.
 
Werbung:
Zurück
Oben