• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Photoshop

@miss pimkie: biteschön hoffe er hilft weiter denn ich hatte das gleiche prob mit einem anderen programm und als ich es so gemacht hab hat es funktioniert;)
 
Werbung:
@piperforever: miss pimkie hat es auch nicht bös gemeint sie wollte nur fragen was genau deine frage ist
 
@piperforever: Ich mein es nie richtig "böse". Auch wenn's vielleicht danach ausschaut. Es tut mir Leid, falls das der Fall ist.
Ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass du deine Beiträge schreibst ohne irgendeinem "@..." und sich dann keiner auskennt.
Du schreibst z.B. mittenrein "ahhh!dann lade es doch mal runter!!".....phoebedence hat gesagt, dass sie ein ähnliches Problem wie ich hatte. Und zwar mit Fehlermeldungen. Was hat der Beitrag damit zu tun? Ich mein, es tut mir Leid, aber ich hab mich halt einfach nicht ausgekannt.
 
A.halliwell schrieb:
Öffnet ein Bild das Fablos ist ->
Macht eine neue Ebene -> (Auf dieser Ebene bleiben)
Da wo "Normal" steht als "Farbe" einstellen ->
Dann Pinsel auswählen. Weiche Spitze wäre gut ->
Die Faben so einstellen, dass es zum Bild, Objekt, Tieren, Menschen passt etc... ->

hi kann mir irgendwer sagen wo normal steht ich finde es irgendwie nicht und wo kann ich die farben einstellen? ;):)
 
a´h danke jetzt habe ich und was meint sie die farben so einstellen dass sie passen wo kann ich farben einstellen? :);)
 
phoebedence schrieb:
was meint sie die farben so einstellen dass sie passen wo kann ich farben einstellen? :);)
soll heißen, du sollst die farben so wählen, dass sie zum objekt passen, also nicht den himmel grün malen oder so... Sondern den Himmel blau, die Haare braun (je nachdem) oder die Sonne weiß/gelb...

die farben einstellen kannst du ganz normal bei vorder-/hintergrund-farbe...

ich hab's selbst noch nicht ausprobiert, weil ich dafür wirklich keine Geduld aufbringen kann, also kann ich dir dabei nicht wirklich helfen... Sry!
 
das hier ist jetzt eine sehr blöde frage ich weiß aber wie kann man bei photoshop sachen spiegel verdrehen und wie kann man ein bild umranden?
 
Für Spiegel verdrehen gibt es irgendeine Funktion, glaub ich; die kenn ich aber nicht; was auch ganz gut funktioniert: Strg +t, und dann umdrehen.

Umranden:
Alles auswählen
Bearbeiten -> Kontur füllen
Breite: Am besten 1 Pixel
-> Mitte
 
Werbung:
@ MissPimkie Wenn du immer noch das Problem mit dem Arbeitsvolumen hast dann kann es ganz einfach sein das deine Festplatte wo du Adobe abgespeichert hast voll ist also einfach kein Platz mehr da ist ich hoffe du verstehst was ich meine.

Du musst dann einfach wieder etwas Platz schaffen ;)
 
Zurück
Oben