• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Photoshop

Sandy: Vielen Dank, aber die Sachen sind auf Deutsch erklärt, und ich habe die englische version.
Kannst du mir da weiterhelfen?


Und noch ne Frage:
Wenn ich Bilder übereinander tun will, ist immer ein bestimmtes unten.
Aber wenn ich das drüber tun will, wie muss ich das machen?
 
Werbung:
piper_smile schrieb:
Sandy: Vielen Dank, aber die Sachen sind auf Deutsch erklärt, und ich habe die englische version.
Kannst du mir da weiterhelfen?
Hier gibt's ne Seite, wo die ganzen englischen Tools etc. auf Deutsch übersetzt wurden.

piper_smile schrieb:
Und noch ne Frage:
Wenn ich Bilder übereinander tun will, ist immer ein bestimmtes unten.
Aber wenn ich das drüber tun will, wie muss ich das machen?
geh ins Ebenenfenster und zieh die untere Ebene einfach mit gedrückter maustaste soweit nach oben, wie du sie haben willst.


Hätt auch mal selbst wieder ne Frage: Gibt's eigentlich Chinesische Zeichen irgendwo? So ähnlich wie ne schriftart oder sowas in die Richtung?
 
heißtdas ich muss z.b wenn ich ein wp oder so poste wo der brush verwendet worden ist schreiben ich hab ihn von der seite?
 
Ja, eigentlich schon. ;)

Das sind ja nicht deine Brushes, sondern von anderen 'Designern', die diese Brushes zum persönlichen Nutzen bereit gestellt haben. Postest du diese FanArt in Foren, auf Webseiten oder sonst wo in der Öffentlichkeit, dann musst du eine Rückverlinkung zu den Seiten beifügen.
 
aso danke und ich hab jetzt auch so tolle hintergründe irgendwo gefunden muss ich bei denen auch die seite sagen?
 
Benutzt doch bitte bei so grundlegenden Fragen, wie "Wie macht man Rahmen?" oder "Wie kann ich einen Hintergrund entfernen?" die Suchfunktion.
Diese Fragen wurden nämlich bestimmt schon mehrmals beantwortet. So kriegst du deine Antwort bestimmt schneller, wie wenn du drauf wartest, dass dir jemand antwortet.

hier der Link, wie man Rahmen mit Photoshop macht:
http://www.charmed-forum.de/showthread.php?p=490065
 
hi
kann mir bitte jemand helfen weil ich will ein bild von s/w "färben" und bei mir geht es nicht wär froh wenn mir jemand helfen wurde
 
Werbung:
ich versteh das immer noch nicht aber auhc egal :)
so jetzt habe ich eine andere frage
hollygott.jpg

wie macht man das das bild so leicht glänzt
 
Zurück
Oben