• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Photoshop

Werbung:
Erlich gesagt weis ich nicht warum dieser Fehler auftritt!


Ich hab selbst schnell ein Bild gemacht und der Fehler tritt bei mir nicht auf! Tut mir leid, da kann ich dir nicht weiterhelfen! :nein:
 
Obwohl ich Photoshop jetzt schon länger hab, weiß ich nicht, wie ich Brushes verwend. *schämen tu* :D

Ich hab den Brush jetzt runtergeladen...und jetzt?! :verwirrt:

Bitte, bitte helft mir.....:(
 
Miss Pimkie schrieb:
Obwohl ich Photoshop jetzt schon länger hab, weiß ich nicht, wie ich Brushes verwend. *schämen tu* :D

Ich hab den Brush jetzt runtergeladen...und jetzt?! :verwirrt:

Bitte, bitte helft mir.....:(
Du meinst, du willst den Brush installieren?

Wenn ja, dann geb doch einfach mal bei google photoshop Brushes installieren ein... irgendwas findet der immer... Dann kriegst du deine Antwort nämlich schneller, als wenn du erst mal hier postest und abwartest, bis einer antwortet ;)
Mir geht's jedenfalls so, dass ich immer erstmal versuch, die Lösung selbst rauszufinden, weil ich total ungeduldig bin und das, was ich runtergeladen hab, unbedingt ausprobieren muss ;)

Probier's mal so:

Als erstes die ganze Datei nach C -> Programme -> Adobe -> Photoshop -> Vorgaben -> Werkzeugspitzen speichern. Oder eben dorthin, wo ihr Photoshop installiert habt, der Ordner müsste aber derselbe sein, egal, welche Version ihr von Photoshop benutzt. (ich selber benutze Photoshop Elements, was kaum einer hat, und es geht trotzdem ^_^") Egal, ob es die reine Brushes-Datei (ABR) ist, oder eine ZIP-Datei, einfach dort hineinspeichern. Wenn es eine ABR-Datei ist, einfach so lasse, bei einer ZIP-Datei erst einmal entpacken/extrahieren. Dann öffnet ihr euren Photoshop und geht auf das Pinsel-Werkzeug. Klickt das herunter, wo ihr die Dicke der Pinselspitze einstellen könnt, und klickt auf den kleinen Pfeil an der Seite. Dort geht ihr auf "Werkzeugspitzen laden" und geht in den Ordner, wo sich die ABR-Datei befindet. Doppelklick und schon ist der Brush drin :D Ist also gar nicht schwer. Aber Achtung!! Manche Brushes und Sets funktionieren bei oder ab bestimmten Versionen von Photoshop. Sind sie nicht kompatibel, erscheint eine Fehlermeldung.
 
@Sandy: Danke, soweit klappt alles. Aber wenn ich den Brush auswähle, dann kommt er irgendwie nicht als Werkzeugspitze....:(
 
Ich verstehe nciht genau was du willst. Du hast also den Brush in den Ordner verschoben und ihn im Photoshop Programm geladen?
 
@MagicAnja: Du hast es ja selbst eingefügt, oder? :)
Bevor du es einfügst, gehst du bei "Auswahl" auf Weiche Auswahlkante ;)
 
Unten findest du ja alle verschiedenen Wischfinger aufgelistet. Die gerade geladenen findest du ganz unten in der Liste. Scroll also einfach runter und wähle ihn dann aus. Dann kannst du ihn auch verwenden.
 
Werbung:
Frage:
Was ist der unterschied zwischen Adobe Photoshop 7.0 und Adobe ImageReady7.0
@ Neo: Find dein jetziges Avatar echt geil!!!!!
 
Zurück
Oben