• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Photoshop

wie??das geht nicht annst du alle schritte nochmal sagen auch wie ich die 2.ebene herstellen kann und ich verfolge!!
 
Werbung:
Ich versteh immer noch nicht ganz was du eigentlich machen willst!
Du willst die Rose als Hintergrund und druber Piper transparent oder? Und was willst du dann mit dem Bild machen, das du mir gezeigt hast?
 
also ich will das bild so haben wie ich es dir gepostet habe!!das einte bild!!alle beide transparent!!!
 
Also ok so wie ich das verstehe hast du drei Bilder.
1: Kopier die zwei Bilder(Piper und das Bild was du mir gezeigt hast) rüber zur Rose(mit strg+a.....
...............) dann solltest du bei Ebenen stehen haben:
Hintergrund die rose
Ebene1 Piper
Ebene2 das Bild was du mir gezeigt hast

2: Klicke die 1+2 ebene an und mach beide transparent
 
@the_source: danke ich habs noch schnell gemacht weil ich nicht wusste was piperforevr damit meint
 
Tut mir leid Piperforever ich muss leider offline gehen!
Hoffe ich konnte dir etwas helfen!
Idee: Du hängst die drei Bilder an und ich denk mir phoebedence ist sicher so lieb und bastelt dir daraus dein Bild!
 
mi den strg tasten wie vorher beschrieben allerdings musst du es noch auschneiden und dann gehst du auf ebenenstill dann drückst du aufs erste dann kannst du es von eins bis 100 einstellen
 
wie?kannst du alles von vorne erklären!!also vor mir habe ich das bild von piper und prue was jetzt??was muss ich machen??
 
waaaaaaass??nein!!!man!!warum??aber halt!wenn ich auf die 2.ebene drücke mit der rechten taste steht ebene transparent wählen ich drücke drauf und da steht warnung:krinr pixel ausgewählt!ich habs ausgewählt geht nicht!!man warum ich!!??naja von wo hast du adope photoshop!hast du es runtergeladen oder was??
 
Werbung:
Zurück
Oben