• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Photoshop

wie???also ich will ein bild machen mit einer rose und mit piper und prue ich nehme zu erst das bild mit dem rose!dann gehe ich auf ebene und da klicke ich und da kommt immer ne zweite!und dann wie holde ich das bild mit piper und prue!!??ich weiß ich nerv dich!!
 
Werbung:
Also: Wenn du gad Bild von Piper und Prue in einem Fenster offen hast und es zu der Rose befördern willst, nimmst du das "Verschieben-Werkzeug" und klickst auf das Bild und lässt die Maustste gedrückt und ziehst es zum Fenster mit der Rose. Dann sollte es dort sein! Ich hoffe du meinst das!
PS: Du nerfst mich nicht ,frag ruhig!
 
naja ich habe nichts kapiert!kannst du mal bitte ein bild hier postenn??ich will kurz sehen ob du das meinst was ich meine?!und wo steht denn verschieben werkzeug!!?????????
 
Erklär mir kurz was du machen willst mit wie vielen Bildern und welches soll transparent sein?
Schreib auch was du im Moment für Bilder offen hast
 
@piperforever: du musst die ebne nicht duplizieren sonder einfach eine ebene aus dem bild machen und wenn du ein bild zum anderen geben wills drückst du STRG+A STRG + C dann bei dembild wo du das haben willst drückst du STRG+ v
 
so ich habe ein bild von anh-thu!ich hatte kein bild von piper oder prue das hat mir meine freundin gemacht und ich will das gleiche geht das?
 

Anhänge

  • 996458.jpg
    996458.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 11
ja so was das bild ist in einem bild!man kann die rose und die frau sehen!!das gleiche geht das in adope!?
 
Ja, das funktioniert. Du musst zwei Ebenen haben, eine auf dem die Frau zu sehen ist, und eine auf der du die Rose hast. Dann musst du die Ebene mit der Rose, die über der Ebene mit der Frau sein muss, auf "Ineinanderkopieren" oder "Negativ multiplizieren" setzen, diese Option findest du ebenfalls im Ebenen Fenster. Dann dürfte der gewünschte Effekt erreicht sein.
 
wie wie wie??also ich nehme zuerst das bild von der frau dann gehe ich auf ebene und da sind 3 zeichen unten ich drücke auf das zweite!und dann oh man!ich kapiere garnichts!!!:(
 
hee?nein alsodas bild ist da piper und prue aber wo hin muss ich die rose tun!!??wenn ich die rose aufmach geht das bild von piper und prue weg!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben