• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Phoebes bisherige Freunde - der Beste?

Werbung:
Ich finde cole am aller besten! Der sieht am besten aus und ist auch noch voll lieb zur phoebe und alles, ich finde cole einfach am besten!
 
so spontan würde ich Cole sagen, aber ich kenne Jason noch nicht ;) Nein, Cole bleibt der beste, Phoebe und er waren ein Traumpaar....
 
Welcher Mann passt besser zu Phoebe?

Hi, hab mal eine Frage

Welcher Mann passt besser zu Phoebe

Cole, Miles oder dieser Adam der in der 5.Staffel auftaucht!!!

Eure Romina86
 
Ich hab mich das auch schon gefragt und meine Antwort ist Cole, denn die beiden gaben ein echt schönes Paar hab.
 
Hmmm! weiss nicht Cole ist ganz anders als Phoebe ich finde zu Phoebe passt jemand der schlicht und einfach ist Cole hat fast immer Krawate an und so und ich fände es besser wenn Phoebe jemand hätte der auch manchmal jeans trägt...
 
ich weiss nicht wer die andern sind aber ich finde das cole nicht mehr so recht zu ihr passt.
 
Werbung:
Zurück
Oben