• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Phoebe und ihre Kräfte

H

Holly Mari combs

Guest
Ich habe schon von einigen gehört sie finden es ur gemein das die Phoebe nur Visionen hat und das sie Fliegen kann.Aber wiederrum haben Phoebes Visionen schon so einige Leben gerettet auch das Leben ihrer Schwestern.Also was sagt ihr? :lol:
 
Werbung:
Ich finde dass Phoebe die stärkste der Hexen ist, darum hat sie auch die Visionen bekommen!
Es muss schon einen Grund geben warum außgerechnet sie es war, wenn man bedenkt, wieviel schlimmes sie immer in ihren Visionen sieht!
Piper zum Beispiel würde dies nicht verkraften, da sie viel zu feinfühlig ist, sie würde seelische Schwierigkeiten bekommen!!!

Love, Eden
 
Ich finde das ihre Visionen ziemlich wichtig sind, denn ohne sie hätte mit Sicherheit nicht so viel schlimmes verhindert werden können. Außerdem muss man schon stark sein um so was "sehen" zu können.
 
Ich find die Visionen auch nicht schlecht und da Phoebe jetzt auch fliegen kann, kann echt keiner mehr sagen sie sei eine "langweilige" hexe.
 
Hi!
Phoebes Kräfte sind sehr nützlich,besonders ihre Visionen.Ich denke aber,dass Piper die stärksten Kräfte hat.
 
Ich finde Phoebes Kraft auch sehr gut.
Ausserdem kann sie am besten Zaubertränke mischen und Sprüche schreiben. Das ist zwar keine Zauberkraft, aber schon ein besonderes Talent!!!  :eyes:
 
Zitat (Sweet Piper @ 16 Aug. 2002,20:38)Ich finde Phoebes Kraft auch sehr gut.
Ausserdem kann sie am besten Zaubertränke mischen und Sprüche schreiben. Das ist zwar keine Zauberkraft, aber schon ein besonderes Talent!!!  :eyes:
:eyes:  Stimm ich dir zu!
 
Phoebe muss manchmal sehr stark sein, denn es ist nicht leicht Visionen zu haben, am besten hat das Prue ausgedrückt, in der Folge, in der die Kräfte vertauscht wurden, als Piper Leo heilen wollte!
 
HI !!!!!!


Also Phoebe hat mir in der 1.Staffel und 2.Staffel schon leid getan das sie nur Visionen hat (ich finde es jetzt die Beste Kraft von Allen  :eyes: ) doch man muss auch einsehen wie schon gesagt wurde das ,das eine sehr besondere Kraft ist die man nicht jedem menschen zuteilen kann ....weil sie einige einfach nicht verkraften,also meiner Meinung nach sind auch die Visionen sehr sehr nützlich.Doch in der 3. Staffel hat sich ja alles zum guten gewendet.(für mich waren auch nur ihre Visionen die Tollste Kraft,doch die einten fanden sie ja "langweilig" was ich absolut doof und gemein finde.)

Ich meine Visionen zu haben.....setzt es mal in die realität um und ihr würdet gefragt werden ob ihr gerne Visionen hättet......sicher würde die Mehrzahl sagen, ich ,denn immer hin eine Zauberkraft  ;)

Phoebe......Phoebe war für mich schon seit eh und je...seit Charmed begonnen hat im deutschen Tv zu laufen die ALLER tollste und ALLER beste Hexe.Phoebe ist einfach Toll sie ist das beste wo mir je passieren konnte in meinem Leben.......Phoebe gehört mein Herz

Eure Alissa (Phoebe) :inlove:
 
@Sweet Piper
Das Zaubertrank-Genie ist aber Piper ... doch mit den Zaubersprüchen muss ich dir recht geben, da war Phoebe ja von anfang megagut drin. :eyes:

ich finde auch, dass man, um mit Visionen umgehen zu können sehr stark sein muss. in 4.20 sieht man sogar wie sehr sie ihre visionen schätzt und ernst nimmt. :xmas:
ausserdem ist sie ein kampfsport-As, das sie ja geworden ist, um das fehlen einer aktiven Kraft auszugleichen. Und mit ihren Kampfkünsten hat sie schon einige Male den Tag gerettet. :bigrazz:

Bin mal gespannt, ob sie sich als Hexe verändert, wenn sie eine aktive Kraft dazubekommt.  :satisfied:

immer schön charmed bleiben
liebe grüße, eure meli  :D
 
Um mit solchen Visionen umgehen zu können braucht man meiner Meinung nach eine ungeheure mentale Stärke. Zum Beispiel als Phoebe die Vision vom Tod ihrer eigenen Mutter selbst "heraufbeschworen" hat. Ich hätte das glaub ich nicht verkraftet!! Meine eigene Mutter sterben sehen. :shakehead:  
Was für mich auch ganz klar ist, dass Phoebe eindeutig die beste im Bereich Zauberspruch ist. :eyes:
Ich hoffe, dass sie ihre Kräfte noch weiter ausbauen und besser beherrschen kann!!!!


!!!!!!!PHOEBE FOREVER!!!!! :inlove:
 
also ich find phoebe kräfte auch super... für diese visionen muss man schon sehr stark sein um sie zu verkraften.. und damit umzugehen!!  :eyes:
hmm, aber wer weiß, welche kräfte phoebe noch im laufe der staffeln (hoff natürlich, dass noch meeehr kommen) dazubekommt!  ;)

ich persönlich hätte am liebsten pipers kräfte.. sachen explodieren lassen is doch geil oder?  :p  :D
 
Werbung:
Ich muss euch voll und ganz zustimmen! Ich finde auch ,dass Phoebe unglaublich stark und talentiert ist! Wie ihr schon sagtet sind die Visionen meistens sehr heftig! Phoebe wird fast jeden Tag mit den leiden oder sogar dem Tod fremder und vertrauter Menschen konfrontiert, und sie schafft es dennoch die Nereven zu bewahren und hat deshalb schon sehr viel Unheil verhindert!  :) Ausserdem ist sie wirklich ein Zaubersprüche-Genie ;) Die anderen Drei haben ja ziemliche Probleme einen zauberspruch zu verfassen...Und wenn es dazu kommt ,dass die Drei ihre Kräfte verliehren ,dann sind sie ja fast immer auf Phoebes hellen Kopf und ihre Kampfkunst angewiesen! Ich finde also auch dass Phoebe eine talentierte Hexe ist :)
 
Zurück
Oben