• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Phoebe und Cole - Küssen

nein, du hast schon recht, die küssen sich wirklich nicht mehr oft. naja, cole und phoebe haben zum schluss auch nur mehr bussis gegeben und umarmungen statt küsse gemacht. was solls, dafür gibts ja die dritte staffel :lol:
 
Werbung:
ja ihre küsse sind klasse! einerseits stürmisch aber doch voller liebe!

@phoebe rs : leo = babyface!!!!
 
Ich finde, dass Phoebe und Cole voll gut zusammen passen. Sie sind ein echtes traumppar und küssen tun sie sich echt klasse. Ich finde es aber scheiße, dass der Cole die Quelle geworden ist und sie ihn umgebracht haben. Als er wiederkam hab ich gehofft, dass er gut wird. Aber nein, er wird dann in der 5. Staffel wieder böse. Das regt mich voll auf.
 
ach, komm. irgendwie freu ich mich schon darauf, dass phoebe auch mal mit anderen männern rumknutscht. diese kurzen bussis werden ja auch fad. sicher passen die beiden voll gut zusammen, aber in letzter zeit tut sich einfach zu wenig zwischen den beiden...
 
Ich finde, dass dieses stürmische und leidenschaftliche Küssen passt zu Phoebe und Cole. Vor allem zu diesem zweideutigen Cole, da wo er gut und böse zugleich ist. ich möchte auch mal so von meinem Freund geküsst werden... *träum* ;-)
 
Ich denke, ihre Küsse haben bewiesen, wie viel sie füreinander empfunden haben. Sie habe sich mit viel Leidenschaft geliebt und das hat mir immer so an den beiden gefallen, dass sie ihre Liebe so genossen haben, auch wenn es jetzt schein, als ob das zu ende ist. Vielleicht kommen die beiden wieder zusammen. Würde ich richtig gut finden.​
 
Werbung:
phoebe ist eben ein gefühlsmensch, deswegen auch ihre leidenschaftllichen
küsse, auch ihre kraft hat viel mit gefühlen zu tun, und cole ist eben
auch ein gefühlsmensch, die passen so gut, zusammen und wie
charmful phoebe schon gesagt hat, ich will auch mal so geküsst werden *gg*
:vampir:
 
Zurück
Oben