• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Phoebe und Cole - Küssen

Werbung:
ich hab mal so nen eigenen film zusammengeschnitten mit der Cole und Phoebe Story. natürlich auch mit ihren besten knutschszenen. Cole ist so süüüüüüüüüüüüß
So einen wünsch ich mir zu weihnachten ggg
 
Geschrieben von PHOEBEPRUE
Ich find es sieht immer aus als ob, Cole Phoebe mit seinem Mund aufsaugen möchte.
das ist ja das, was ich daran so toll finde. so richtig mit leidenschaft. und überhaupt nicht verstellt, zurückhaltend oder so. sondern richtig mit emotion und gefühl. und das vor der kamera!
 
Geschrieben von *Hollyssa*
ich hatte mal so einen komischen traum, wo ich cole küssen wollte, aber er hat mir nicht erwidert und ich hab dann gefragt was los sei und dann stand da auch schon phoebe in dem raum und sie ist dann nur schnell weggelaufen und ich versucht ihr zu folgen. und dann hat sie mich gefragt was ich hier zu suchen habe und dann sagte ich, dass das das haus von meiner großmutter ist und ich nunmal zu besuch war. und dann hab ich noch phoebe versucht zu erklären, dass es nicht coles schuld ist, dass ich ihn geküsst hab und ich es nie wieder tun werde.

oh gott, kann mir jemadn vielleicht sagen, was dieser traum zu bedeuten hat?? :hm:

Hy *Hollyssa*,

vielleicht bedeutet es, dass es in deinem Umfeld einen Typ gibt, nach dem du dich...sagen wir mal...sehnst(Synonym für Cole), es aber in dem Leben des Typs eine andere gibt(Synonym für Phoebe)! Oder es bedeutet, dass du wahnsinnig in Cole verliebt bis(auf mich würd das zutreffen, falls er mein Freund wär *gg* :erröten:)!

Hoffe ich konnte dir etwas helfen!

Big Love,

*Mariah Carey*

PS: Hatte auch mal so einen Traum...allerdings kam da weder Phoebe noch meine Mom oder irgendjemand anders dazwischen ;) Hach, war einfach himmlisch!!!!!!!! *träum*
 
Also ich finde Cole und Phoebe passen gut zusammen ich finde die Piper ,Leo variante nicht so gut!Piper ist echt super aber Leo sieht aus wie ein Baby-Face!
Also das ist meine meinung !
 
@Mariah Carey: hey, danke. das könnte echt sein. es gibt da einen typen in meiner klasse, den ich voll süß finde, aber vom aussehen her entspricht er cole ganz und gar nicht *gg*
und hab irgendwie zufällig mitbekommen, dass er eine freundin hat, aber irgendwie bin ich mir nicht sicher, ob er wirklich eine hat.
andererseits ist cole einfach ein wahnsinns typ, nur unerreichbar (außer in meinen träumen) und einfach zum knutschen. naja, es wird schon einen grund haben, weshalb der traum gekommen ist. aber ich genieße solche träume irgendwie total *gg* nur halt blöd, dass cole verheiratet ist. aber andererseits passen phoebe und cole einfach himmlisch zusammen, da würde ich alles dafür tun, dass sie auf ewig zusammen bleiben.
 
ja da kann man neidisch werden! die küsse sind stürmisch aber doch voller liebe! einfach süß!
 
Werbung:
ja, die küsse sind nicht schlecht. da kann man nur neidisch werden. :D
mag die piper-leo-variante auch, aber die küssen sich gar nicht mehr so oft... (oder kommt es mir nur so vor?)
 
Zurück
Oben