• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Phoebe und Cole - Küssen

Werbung:
Hy,

also, wenn die beiden sich küssen, dann kann ich so richtig träumen *schmelz* Stelle mir dann immer vor, ich sei Phoebe *g*

Bye,

Phoebe90
 
Ich finde es auch immer so schön und süss wie sie sich küssen... Ich musste auch weinen bei der folge wo phoebe cole vernichtet :( echt traurig :weinen:

Grüsschen, Eure Alissa :flash:
 
Ach, ihr habt keine ahnung!!!! Alyssa und Julian sind einfach die besten, die beiden sind echt zu beneiden :) Ich find die einfach toll!!!!! *andiebeidendenk*
 
Also ich fand es auch toll, wie die beiden Schwertkampf trainiert haben, wenn sich da noch jemand dran erinnert. Ich liebe ja Schwerter und die beiden noch dazu, das hatte schon was!!
Sie sind echt ein tolles Paar, obwohl ich sie nicht so toll zusammen fand, als Cole nur noch ein Mensch war. Da war er sowieso nicht so toll, es fehlte ihm dieses gewisse etwas, das Böse! Ich war auch sehr geschockt, als sie ihn vernichtet hat, aber das war ja Gott sei Dank nicht für lange!!
 
Geschrieben von taraia
Also ich fand es auch toll, wie die beiden Schwertkampf trainiert haben, wenn sich da noch jemand dran erinnert. Ich liebe ja Schwerter und die beiden noch dazu, das hatte schon was!!
Sie sind echt ein tolles Paar, obwohl ich sie nicht so toll zusammen fand, als Cole nur noch ein Mensch war. Da war er sowieso nicht so toll, es fehlte ihm dieses gewisse etwas, das Böse! Ich war auch sehr geschockt, als sie ihn vernichtet hat, aber das war ja Gott sei Dank nicht für lange!!

Find ich auch!

Aber ich fand Cole als Quelle irgendwie nicht richtig!!!
Wenns nach mir gegangen wäre hätten sie Big B. NIEMALS vernichtet!

Ich könnte diesen Schreibern für diese total blöde Idee noch immer den hals umdrehen :eindösen: :gemein:

Love, Eden
 
ich hatte mal so einen komischen traum, wo ich cole küssen wollte, aber er hat mir nicht erwidert und ich hab dann gefragt was los sei und dann stand da auch schon phoebe in dem raum und sie ist dann nur schnell weggelaufen und ich versucht ihr zu folgen. und dann hat sie mich gefragt was ich hier zu suchen habe und dann sagte ich, dass das das haus von meiner großmutter ist und ich nunmal zu besuch war. und dann hab ich noch phoebe versucht zu erklären, dass es nicht coles schuld ist, dass ich ihn geküsst hab und ich es nie wieder tun werde.

oh gott, kann mir jemadn vielleicht sagen, was dieser traum zu bedeuten hat?? :hm:
 
Geschrieben von AlyssYvy
ich hatte mal so einen komischen traum, wo ich cole küssen wollte, aber er hat mir nicht erwidert und ich hab dann gefragt was los sei und dann stand da auch schon phoebe in dem raum und sie ist dann nur schnell weggelaufen und ich versucht ihr zu folgen. und dann hat sie mich gefragt was ich hier zu suchen habe und dann sagte ich, dass das das haus von meiner großmutter ist und ich nunmal zu besuch war. und dann hab ich noch phoebe versucht zu erklären, dass es nicht coles schuld ist, dass ich ihn geküsst hab und ich es nie wieder tun werde.

oh gott, kann mir jemadn vielleicht sagen, was dieser traum zu bedeuten hat?? :hm:

Ohhh, wie traurig :(
Arme Phoebe! Aber n netter Traum!

Hab selber mal geträumt Cole zu küsen, war echt toll, aber dann kam meine Mutter rein und hat ihn rausgeschmissen *heul*

Ich schau mal nach was dein Traum bedeuten könnte!

Love, Eden
 
Wenns nach mir gegangen wäre hätten sie Big B. NIEMALS vernichtet!

Jep kann dir da zustimmen! War eine schwachsinnige idee das Ganze, Obwohl der rest der Geschichte von Cole dann besser weitergegangen ist als erhofft. :D

Ich find die Küsse von den Beiden recht Herzig, die Küsse von Piper und Leo sind aber auch nicht schlecht.

regards
Xargos
 
Ja, ich freue mich so sehr für die beiden : ) :zustimmen
Sie sind echt zu beneiden, möcht ich auch mal sooo verliebt sein und so einen warmherzigen, netten Freund haben wie Leo & Cole
:verliebt: :rolleyes:
*ingedankenschweb*
 
Werbung:
@ Charm_Phoebe: Da bist du nicht die einzige! Wer will nicht von so einem megasüßen und wunderbaren Typen geliebt werden *träum*

Ach ja!!!!
Meist sieht die Wirklichkeit aber ganz anders aus *schluchz*

Love, Eden
 
Zurück
Oben