• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Phänomene im Schatte

Kleene_Fee

1.000er-Club
Registriert
16 November 2001
Beiträge
2.502
Ort
Ufg/München
Hi,

vorher wie ich hergefahren bin,
hät ich schwören können,
das da irgendso ne Person über die strasse gegangen is !!
Aber da war nix :fragend:
Aber ich hab ihn echt maschieren sehen,

kennt ihr sowas auch ?
 
Werbung:
Ja, das kenn ich! Wenn ich abends zum Beispiel auf dem Sofa sitze und einen Film schaue! Dann schaue ich zum Flur und ich könnte schwören das dort grad ne Person langgerannt ist! *seufz*
 
@ Phoebe at Charmed: Du hast ihn echt marschieren sehen, aber da war nichts? Meinst du, als du kurz weggesehen hast, oder?

Ist mir auch noch nicht passiert.
@ Quiggy: Ich kann mich dir nur anschließen.

Rose
 
Ja ja, ich kenne das auch. Auch wenn ich mal draußen unterwegs bin, z.B. von der Schule nach Hause gehe, könnte ich schwören, dass da jemand hinter mir läuft. Dann dreh ich mich um und *bums* keiner da.
Oder einmal lag ich im Bett und dachte wirklich, da steht einer.. war aber keiner da.. irgendwie ist das komisch.

Shannen
 
Klar so was kenne ich auch!

Es ist zwar schon etwas länger her, aber als ich im Kino in "The Others" war hätte ich auf der Heimfahrt fast schwören können, dass die Toten im Nebel lauern.
War richtig scheußlich!
 
Mir ist sowas auch schon mal passiert!!
Früher als ich so 6 oder 7 war dachte ich immer wenn ich abends in meinem Zimmer rumgelaufen bin oder gespielt habe, dass jemand hinter mir stehen würde.
Doch da war nichts. Manchmal habe ich immer noch so ein komisches Gefühl.
 
Ohja das Gefühl kenn ich!!
Mir ist das schon oft passiert z.B:
Hinter unserem Haus, naja eher hinter dem Haus von meinen Nachbarn, gibt es ein total verwilldertes Grundstück, an dem ich gerne, als ich so 7-8 war, gespielt habe, aber immer nur am Tag. Als meine Brüder und deren Freunde einmal mit mir Verstecken spielten, man bemerke es war dunkel, wollte ich mich dort hinten verstecken. Dochh als ich in die nähe das Gestrüpes kam wollte mich das Gefühl nicht loslassen, dass ich dort nicht hinsollte. Ich schaute in den Strauch und ich glaubte, beim ersten hinschauen, dass da jemand drinnen saß. Voller Schreck drehte ich um und rante in unseren Garten. Dort beruhigte
und versteckte ich mich.
Komische Sache wenn ich darüber nachdenke. :eindösen:

Eure Prue
 
ich kenne das auch, aber wenn dann passiert mir sowas wenn ich alleine bin oder so.
finde ich manchmal irgendwie unheimlich....*bäh*

@Quiggy & Rose: ihr kennt das gar nicht? naja, vielleicht kommts ja noch.....aber ihr habt recht, das hört sich wirklich komisch an!

katie
 
Sowas habe ich auch schon mal erlebt. Allerdings nicht mit Personen sondern: Ich war im obersten Stock unseres Hauses und ging zum Fernseher. Plötzlich drehte ich mich ruckartig um, da sah ich etwas weisses, schimmerndes in der Luft schweben. Es verschwand aber sofort wieder. Ich weiss nicht, ob dort wirklich etwas war, oder ob es an meinen Augen gelegen hat. Dieses "Ding" befand sich ausserdem direkt unter der Klappe zum Dachboden, der auch ein grosses Geheimnis birgt.

Piper
 
Werbung:
Zurück
Oben