1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Phänomene im Schatte

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Kleene_Fee, 24 Dezember 2002.

  1. Kleene_Fee

    Kleene_Fee New Member

    Registriert seit:
    16 November 2001
    Beiträge:
    2.502
    Ort:
    Ufg/München
    Hi,

    vorher wie ich hergefahren bin,
    hät ich schwören können,
    das da irgendso ne Person über die strasse gegangen is !!
    Aber da war nix :fragend:
    Aber ich hab ihn echt maschieren sehen,

    kennt ihr sowas auch ?
     
  2. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    Ja, das kenn ich! Wenn ich abends zum Beispiel auf dem Sofa sitze und einen Film schaue! Dann schaue ich zum Flur und ich könnte schwören das dort grad ne Person langgerannt ist! *seufz*
     
  3. Quigoni

    Quigoni Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 April 2002
    Beiträge:
    3.447
    Ort:
    Linz
    Habe ich bis jetzt noch nie erlebt, hört sich ein wenig komisch an.

    Quiggy
     
  4. Rose McGowan

    Rose McGowan Guest

    @ Phoebe at Charmed: Du hast ihn echt marschieren sehen, aber da war nichts? Meinst du, als du kurz weggesehen hast, oder?

    Ist mir auch noch nicht passiert.
    @ Quiggy: Ich kann mich dir nur anschließen.

    Rose
     
  5. shannen

    shannen Guest

    Ja ja, ich kenne das auch. Auch wenn ich mal draußen unterwegs bin, z.B. von der Schule nach Hause gehe, könnte ich schwören, dass da jemand hinter mir läuft. Dann dreh ich mich um und *bums* keiner da.
    Oder einmal lag ich im Bett und dachte wirklich, da steht einer.. war aber keiner da.. irgendwie ist das komisch.

    Shannen
     
  6. *Melinda*

    *Melinda* New Member

    Registriert seit:
    24 November 2002
    Beiträge:
    716
    Ort:
    daheim :)
    Klar so was kenne ich auch!

    Es ist zwar schon etwas länger her, aber als ich im Kino in "The Others" war hätte ich auf der Heimfahrt fast schwören können, dass die Toten im Nebel lauern.
    War richtig scheußlich!
     
  7. _PhoebeTurner_

    _PhoebeTurner_ New Member

    Registriert seit:
    6 Dezember 2002
    Beiträge:
    636
    Mir ist sowas auch schon mal passiert!!
    Früher als ich so 6 oder 7 war dachte ich immer wenn ich abends in meinem Zimmer rumgelaufen bin oder gespielt habe, dass jemand hinter mir stehen würde.
    Doch da war nichts. Manchmal habe ich immer noch so ein komisches Gefühl.
     
  8. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Ohja das Gefühl kenn ich!!
    Mir ist das schon oft passiert z.B:
    Hinter unserem Haus, naja eher hinter dem Haus von meinen Nachbarn, gibt es ein total verwilldertes Grundstück, an dem ich gerne, als ich so 7-8 war, gespielt habe, aber immer nur am Tag. Als meine Brüder und deren Freunde einmal mit mir Verstecken spielten, man bemerke es war dunkel, wollte ich mich dort hinten verstecken. Dochh als ich in die nähe das Gestrüpes kam wollte mich das Gefühl nicht loslassen, dass ich dort nicht hinsollte. Ich schaute in den Strauch und ich glaubte, beim ersten hinschauen, dass da jemand drinnen saß. Voller Schreck drehte ich um und rante in unseren Garten. Dort beruhigte
    und versteckte ich mich.
    Komische Sache wenn ich darüber nachdenke. :eindösen:

    Eure Prue
     
  9. Katie

    Katie New Member

    Registriert seit:
    28 April 2002
    Beiträge:
    3.998
    Ort:
    Wallaby Bay/Sydney
    ich kenne das auch, aber wenn dann passiert mir sowas wenn ich alleine bin oder so.
    finde ich manchmal irgendwie unheimlich....*bäh*

    @Quiggy & Rose: ihr kennt das gar nicht? naja, vielleicht kommts ja noch.....aber ihr habt recht, das hört sich wirklich komisch an!

    katie
     
  10. Sweet Piper

    Sweet Piper Active Member

    Registriert seit:
    18 Mai 2002
    Beiträge:
    2.178
    Sowas habe ich auch schon mal erlebt. Allerdings nicht mit Personen sondern: Ich war im obersten Stock unseres Hauses und ging zum Fernseher. Plötzlich drehte ich mich ruckartig um, da sah ich etwas weisses, schimmerndes in der Luft schweben. Es verschwand aber sofort wieder. Ich weiss nicht, ob dort wirklich etwas war, oder ob es an meinen Augen gelegen hat. Dieses "Ding" befand sich ausserdem direkt unter der Klappe zum Dachboden, der auch ein grosses Geheimnis birgt.

    Piper
     
  11. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    @SweetPiper:
    Vielleicht bist ja eine echte Hexe (im guten sinne gemeint!!) ;) :zustimmen

    Eure Prue :cool:
     
  12. A. Halliwell

    A. Halliwell New Member

    Registriert seit:
    2 Februar 2002
    Beiträge:
    1.851
    Ort:
    Aachen
    Hi,

    Sowas habe ich auch noch nir erlaubt...
    Aber wer weiß vielleicht passiert es mir ja noch ;)

    cu
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden