• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pepsi oder Coca Cola?

Werbung:
sicher kann das möglich sein, weiß nich tgenau die zuckerverhältnisse, aber gesund sind die "zuckersaftal" (so wie meine mutter immer sagt) sicher nicht.
 
^^Coca Cola:hase: ist besser als Pepsi:p
Weiss nicht, es schmeckt mir besser und die werbungen sind auch cool^^
Aber ich trinke es nicht sehr oft, ist doch ziemlich süss und ungesund:ka:

Lg ~Shiny~
 
ich finde auch cola ist besser als pepsi.. weiß nicht warum
irgendwie schmeckts anders
oft trinke is es nicht da es sehr süß ist.. und ungesund ist es auch!

glg natalia
 
hmm...weiß nciht..irgendwie find ich pepsi um einen tick besser...aber im allgemeinen bin ich nciht so ein cola-freak (außer bei burgern...klischeehaft, aber ich finde da schmeckt cola wirklihc sooo lecka dazu) :D
 
Cleopatra schrieb:
hmm...weiß nciht..irgendwie find ich pepsi um einen tick besser...aber im allgemeinen bin ich nciht so ein cola-freak (außer bei burgern...klischeehaft, aber ich finde da schmeckt cola wirklihc sooo lecka dazu) :D


ich hab da ein anderes klsichee, immer wenn ich beim schnitzlplatzl bin trink ich pepsi light. sonst nirgend. :rofl:

weil dem mcdonalds bin ich schon länger nicht mehr begegnet. udn sogar dorten haben sie orangensaft. woow.
 
Ich find Cola besser.. Pepsi schmeckt einfach .. bäh! Man merkts einfach am Geschmack, find ich auch. Immer trinken .. nee, inzwischen trink ich schon viel lieber Wasser als das ganze Zeug da ^^


Valley
 
Pepsi mag ich überhaupt nicht.
Coca Cola find' ich ganz ok, wenn dann trink' ich Cola Light.
Aber dieses Vanilla Coke find' ich total eklig, fast so schlimm wie Dr. Pepper.



Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
Sooo, im Gegensatz zu den meisten anderen hier, bin ich ein Cola freak. Ich weiß es ist süß und ungesund und so weiter, aber hey, dafür rauch ich net :D Ich find Coca Cola toll und fast alles andere trink ich net gern, Pepsi, Cola light, Vanille Cola.. Bäh! Außer, Cherry Cola find ich eigentlich ganz gut.
Lg Anna
 
Ich mag cola auch lieber :)
Trinks zwar nicht oft, aber schmeckt schon gut! Noch lieber mag ich cola light lemon! Ist halt alles ungesund, aber was solls :ka:
ls honey
 
Werbung:
Ganz klar Coca Cola... :D
Ich hab Pepsi noch nie gemocht. Ob das nun die Cola ist oder halt die anderen beiden, ich mag's nicht so gern trinken. Ist halt zu süß irgendwie. Ich mag aich die Sprite und die Fanta von Coca Cola lieber als die von Pepsi...

Ich mag eigentlich fast alle Sorten von Coca Cola - Vanilla Coke, Cherry Coke... auch fast alle Fanta Sorten, bis auf die eine (gab's da nicht mal eine Fanta Lemon oder Limette? Sie war zumindest bäh!) Nur die Coke Light mag ich nicht. Die schmeckt mir zu sehr nach Süßstoff...
 
Zurück
Oben