• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pepsi oder Coca Cola?

Werbung:
Hallo.

Mir schmeckt Cola sehr gut, aber auch Pepsi. Ich kann mich eigentlich gar nicht entscheiden, was ich am liebsten trinke.

Liebe Grüße, Dominique :)
 
Schmeckt das nicht beides gleich? Naja ich finde, geläufiger ist Coca Cola, aber mir ists so egal, was davon ich trinke- hauptsache Cola!!! Ich hab gestern auf ner Party 3 Liter runtergedrückt- Lecker!
 
Also ich schecke keinen Unterschied. Cola ist einfach einbisschen berühmter als Pepsi.

Aber meinen Mutter kauft eigentlich nur noch Pepsi, da sie eine Aktie bei Pepsi hat! Ich liebe Pepsi, es ist eines meiner Lieblingsgetränken! :p
 
Hmm ich würde einfach Cola sagen. aber nur aus gewohnheit. Obs anders schmeckt? Irgendwie schon aber warscheindlich ist das nur einbildung^^ hehe. aber beides ist mir ein wenig zu ungsund^^.
 
Ich finde ja, dass beides irgendwie gleich schmeckts. Also ich zumindest erkenn da keinen Unterschied, trinke aber so gut wie immer Coca-Cola light. Wir kaufen eben kein Pepsi.
 
mhm, da muss ich jetzt sagen dass ich schon eienn unterschied kenn, nämlich das das pepsi ein bisschen süßer schmeckt.

meist trinke ich nichts von beiden, aber wenn dann meist pepsi light.
haben aber sowas nie zuhause und im restaurant bestell ich meist nur apfelsaft.
 
ich find coca cola leckerer...ich weiß nich wieso aber
pepsi find ich einfach sehr sehr süüß und...aber am aller
liebsten mag ich cola light...die schmeckt mir am besten :)
lg sab
 
Ich finde die Werbung von Coca Cola definitiv besser und trinke es selbst auch lieber, weil ich die Vanilla Coke liebe.
Und Pepsi hat ja soetwas nicht, wenn ich mich nicht irre. Aber sonst sehe ich es so wie der Großteil, es ist kein großartiger Unterschied zu schmecken.
 
Werbung:
@amber)

ja ich denke auch, dass das beste ist kein cola oder pepsi zu trinken....

gibt eh alternativen zu cola, fanta, sprite (denn der nachteil bei den getränken ist ja, auch wenn sie einem gut schmecken: dass extrem viel zucker drinnen ist, nicht gut für körper und zähne)
 
Zurück
Oben