• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dringend: Coca Cola TV-Werbung im Net gesucht

Josha

1.000er-Club
Registriert
8 Mai 2004
Beiträge
1.750
Ort
CH
Hey!
Ich bin wieder auf eure Hilfe angewiesen. Und zwar sagt der Titel eigentlich schon alles: Ich brauche Werbungen, die mich besonders beeindrucken und ich find Coca Cola-Werbungen total gut..aber ausländische. Vll findet ihr was, egal aus welchem Land.
Ich wäre euch soo dankbar. Ich habe nämlich jetzt wirklich soo lange gesucht und hatte einfach kein Glück.

GLG, Josha
 
Werbung:
wie lange hat das noch zeit? ich glaube ich hab eine werbung von coca cola light auf meiner geschäfts-adresse, doch ich werde erst um donnerstag wieder im geschäft sein, zu spät oder?
 
Werbung:
Oh, toll. Da wären tolle Werbungen dabei gewesen und ihr habt euch die Mühe gemacht, aber ich war wohl auch etwas zu knapp dran, denn ich hätte es gleich auf den nächsten Tag haben sollen und ich konnte nicht über den Mittag heim kommen. Sonst wäre mir dieser Link von sehr grossem Nutzen gewesen. Aber das Thema Werbung ist ja noch nicht vorbei. Vll kann ichs später noch gebrauchen.
Danke nochmal!
 
Zurück
Oben