• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Weihnachten 2010 - Es ist fast soweit

AW: Weihnachten 2010 - Es ist fast soweit

Ich hab dieses Jahr auch wieder einiges geschenkt bekommen...


Von meiner Oma
- Kleinigkeiten wie ein kleiner Handspiegel, ein Schreibset, Weihnachtsbaumschmuck
- Plätzchenteller und viereckige Salat-Schüssel
- Bademantel von edc
- Geld

Von meinen Großeltern
- DVD: Die Päpstin
- Geld

Von meinem Bruderherz
- Parfüm: Royal Desire

Von Freunden
- Parfüm: Christina Aguilera
- Bodylotion, Tetesept-Bäder, Waldfrucht-Tee und Rittersport Schokolade
- Keksmischung, Nici Magnet-Ratte

Von meinen Eltern
- Süßigkeiten
- digitaler Kurzzeitmesser
- DVD: Robin Hood
- Bücher: Die Patin, Die Mittwochsbriefe, Ein unmoralisches Sonderangebot
- Esprit Unterwäsche
- Kosmetikkoffer
- schwarzer Wollmantel von Esprit

Von meinem Freund
- Parfüm: Tommy Girl
- ein Spiel


Wenn ich jetzt nochmal drüber lese, war's eigentlich echt viel, ich fühl mich echt gut beschenkt :) Habe natürlich auch entsprechend Sachen verschenkt. Glaube, wir sind dieses Jahr alle gut weggekommen.
 
Werbung:
AW: Weihnachten 2010 - Es ist fast soweit

Och jetzt poste ich auch. Habs gerade erst entdeckt ;)

Von meinen Eltern:
- 4 Tage Borkum mit meiner Sis (das beste Geschenk dieses Jahr :))
- Parfum
- Kaffeesirup :)
- Laptop Kissen (wollte erst keins, aber jetzt, wo ich es habe, find ichs ganz cool :))

Von meiner Schwester:
- Fotobuch von unserem Borkum-Urlaub (sie hat auch eins von mir bekommen, da kann ich nur sagen: Zwei Doofe, ein Gedanke :D)

Von meinen Großeltern:
- Geld
- Tannenbaum aus Ton, den man über ein Teelicht stellen kann (so doof zu schreiben :D)

Von meiner Oma:
- Geld
- Rossmann-Gutschein (kann man immer gut gebrauchen ^^)

Von meiner Tante und meinem Onkel samt Kindern:
- eine Flasche Sekt (immer wichtig zu erwähnen ^^)
- ein selbstgebastelteter Schneemann auf eine Streichholzschachtel geklebt, an der noch ein roter Faden war, mit dem man die Lade rausziehen kann (darin war Geld :))

Von Freunden:
- Holztiere aus Afrika (eine Freundin war dort für zwei Monate)
- Notizbuch
- Wandkalender
- Geduldsfäden ^^


Ich muss auch mal wieder feststellen, dass es vieles dieses Jahr gab und ich freu mich über alles ;).
Dass wir, die hier gepostet haben, gut weggekommen sind stimmt, ja :)

@ Birgit: Wie witzig, Die Mittwochsbriefe hab ich auch vor einigen Wochen bekommen, aber noch nicht geschafft zu lesen :)
 
Zurück
Oben