• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pendeln!?!

pendeln pendeln is geil ich spüre wenn ich pendel eine kraft in mir das mich zu neuen kräften kommen lässt es hört sich dumm an ist aber so pendlen is echt klasse
 
Werbung:
wenn es vor und zurück wippt heißt es ja, bei links und rechts heißt es nein, wenns kreise macht weiß es die antwort selbst nicht.

Echt? Ich habs immer so gemacht:
Gerade (egal ob unten, oben, links, rechts): Nein
im Kreis: Ja
hat eigentlich immer gestimmt..


(hand nicht abstützen am ellbogen)

Man muss doch die hand ruhig halten, oder? weil ich das auch immer getan habe (oh ich unwissende :D)
 
Ich pendel erst seid kurzer Zeit. Bin also dabei es zu lernen, na ja, falls man es richtig lernen kann. Machen manche hier auch Gläserrücken? Viele haben ein gespaltenes Verhältnis dazu. Dieses mache ich auch erst seit kurzer Zeit. Aber es hat funktiniert. Es gibt noch einiges, was ich ausprobieren möchte. Z.B. die Astralreise und Tischerücken. Auch wenn das für viele absurd klingt.
hel

butterfly xxx
 
Ich pendle jetzt schon seit ca. fünf Jahren. ICh finde es immer voll spannend, vorallem, weil viele Sachen, die ich das Pendel früher einmal gefragt habe, mittlerweile wahr geworden sind. Ich finde es echt voll interessant.
 
Ich habe das früher sehr oft gemacht, jetzt mache ich es nicht mehr so oft. Aber es hat immer das richtige "gesagt" und vorbestimmt.
 
Also, meine Oma hat mir mal 10 € gegeben. kA, wieso, entweder wegen Zeugnis oder Taschengeld...is ja auch egal. Jedenfalls habe ich den Schein verloren und weil ich ein Buch übers Pendeln plus Pendel hab, dachte ich mir, ich könnte das Geld so finden (da stand nämlich so was drin, verlorene Dinge finden etc.). Man sollte dann das Zimmer aufzeichnen und das Pendel drüber halten und da, wo es hinschingt, ist es dann. Hat leider nicht geklappt :nein: :( :weinen: Hab voll Ärger bekommen, weil ich das Geld verloren hab. :weinen2: :verstimmt :hm: .

Seitdem bin ich nicht mehr dazu gekommen, zu pendeln. Humpf. Vielleicht sollte ich wieder anfangen. *amKopfkratz*
 
Meine Mutter macht das sehr hüufig bei mir.
Sie hat so ein Buch, da kann man herausfinden, mit welchen kulturen oder Ländern man eine gewisse Verbindung hat.

Als ich klein war, da wollte ich immer nach Ägypten, weil mich das damals irre faszinierte. Und das ist auch heute noch so. Im Herbst gehe ich eine Woche nach Oman (Arabien)...

Und da hat mich meine Mutter ausgependelt und was ist herausgekommen?!? - ich fühle mich zu den Pyramiden und zu alten Symbolen angezogen. ^^
 
Werbung:
ich selber besitze ein amethyst-pendel und ein pentagramm-pendel und es eine gute variante sich mit den "dunklen wesen" zu verständigen.
 
Zurück
Oben