• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pendeln!?!

Werbung:
Man kann auch noch vielleicht fragen...
Und meine Mom hat gesagt, die Bewegungen sind je nach Mensch verschieden...:ka:
 
ich hab mich mal über Pendeln informiert: Man sollte nicht zu fest drauf vertrauen, da es ja auch reiner Zufall sein kann...Also ich habs zwar auch schon ausprobiert:D aber mir hats nicht viel gebracht. Also ich würd einfach nicht zu fest drauf vertrauen, die richtige Antwort beim Pendeln zu bekommen, da es viel mehr mit Zufall, als mit Magie zu tun hat , meiner und vieler anderer Meinung nach;)
Die Bewegungen übrigens werden meistens unbewusst von sich selber gesteuert, also du machst es selbst obwohl du es nicht merkst & und ich glaub da is was dran...
 
*Holly Marie* schrieb:
Die Bewegungen übrigens werden meistens unbewusst von sich selber gesteuert, also du machst es selbst obwohl du es nicht merkst & und ich glaub da is was dran...


Das Wort unbewusst gehört betont wenn sich das Pendel ganz von alleine Bewegen würde wäre es ja auch Telekinese. Das heisst dein Unterbewusstsein Besitzt die Gabe vorausschauen zu können und dadurch lenkt es das Pendel.
 
Hi!
Also ich praktiziere viele möglichen Saqchen, die mit Magier zutun haben
auch Pendeln tue ich regelmäßig
 
@ LyssaHollyfan: Schau mal da! ;)

http://www.charmed-forum.de/showthread.php?t=9956

Zum pendeln: Ich habs mal ausprobiert, aber ich hab mich nicht wirklich darauf konzentriert, deshalb hats leider nicht geklappt!
Aber ich hab mir auch noch kein Pendel besorgt, was ich bald nachholen werde. dh: Ich werd jetzt anfangen zu pendeln, da mich das unheimlich fasziniert! :D
 
Eleya: bevor du das erstemal mit deinem pendel pendelst solltest du es einige tage an deinem körper tragen damit es deine schwingungen aufnimmt, erst dann kannst du loslegen ;)
 
Hallo...ich habs noch nie gemacht und habs auch nicht vor...ich finde man sollte mit Magie vorsichtig umgehen und es sich 3mal überlegen ob man das wirklich machen will oder nicht....aber ich hätte ehrlich gesagt meega schiss auf deutsch gesagt....naja ist meine meinung...
lg charmed_pinka
 
man braucht keine angst haben man muss nur einige dinge beachten

1) das pendel soll auf euch abgestimmt sein. so in der richtung ihr seht es und wollt es sofort haben
2) es muss gereinigt werden
3) es muss eurer energie angepasst werden
4) euch darf der glaube dazu nicht fehlen
 
Zukunft > Pendeln
Es gibt ganz verschiedene Pendel. Manche sind aus Holz, andere aus Metall oder Edelstein. Die untere Preisgrenze liegt bei ca. 10 €. Die obere Grenze ist offen.

Wenn man das Pendel richtig befragt, gibt es Entscheidungen wieder, die im Unterbewußtsein bereits getroffen wurden, aber bis jetzt noch unbewusst sind. Man kann auch prüfen ob in einem Raum positive oder negative Schwingungen sind. So kann man eventuelle Schlafstörungen beseitigen.

Sie sprechen allerdings nicht wie z.B. Tarotkarten in Rätseln. Sie geben klare Ja/ Nein Antworten.

Bei der Auswahl deines Pendels solltest du ruhig mehrere in die Hand nehmen und sehen welches dich am ehsten anspricht. Man kann sie auch selbst herstellen, z.B. aus einem Kettchen und einem Ring.

Wenn du dir eins ausgesucht und gekauft hast, solltest du es unter kaltes Wasser halten und dann eine Zeit am Körper tragen. So verliert es negative Energie und nimmt deine Energie auf. Dann kannst du es für dich einstellen.

Dazu mache dir zuerst eine Tabelle mit zwei Spalten. In der ersten Spalte

> Ja
> Nein
> Kann ich nicht beantworten
> Vielleicht

Bei den ersten Benutzungen des Pendels ist es sinnvoll eine Pendelkarte wie hier abgebildet zu verwenden. das Pendel startet auf dem Kreuz in der Mitte

Jetzt setzt du dich an einen Tisch, nimmst das Pendel zwischen Daumen und Mittel- oder Zeigefinger. Mache vorher allen Schmuck ab. Beim Pendeln dürfen die Beine auf keinen Fall gekreuzt sein.

Nun fragst du das Pendel "Was bedeutet Ja". Schließe die Augen (so kannst du dich vor allem als Anfänger leichter Konzentrieren) und denke ganz stark an diese Frage. Mache nach ca. 20 bis 30 Sekunden die Augen wieder auf und beobachte was das Pendel macht. Dreht es sich rechtsrum, linksrum, schwingt es von links nach rechts, von vorne nach hinten, in einem kleinen oder einem großen Bogen, usw. Schreibe das dann sofort in die Tabelle.

Das Gleiche machst du dann auch mit den anderen Tabellen Punkten.

Nun kannst du pendeln. Am Anfang solltest du doch ein paar Kontroll Fragen stellen wie z.B. ist meine Mutter eine Frau, oder so, weil gerade am Anfang die Fehlerquote am Höchsten ist. Versuche beim Pendeln immer deinen Kopf freizuhalten. Sonst klappt nämlich nichts weil du voreingenommen bist und wahrscheinlich mehr an die Antwort denkst als an die Frage. Das siehst du schon wenn du dich mal hinsetzt und ganz fest "Ja" denkst. Das Pendel wird bald für "ja" ausschlagen.


Übung 1: Mit dem eigenen Körpergefühl arbeiten

Stelle dich frei in einen Raum, halte deine freie Hand mit dem Handrücken nach oben auf Brusthöhe vor dich und halte das Pendel mit der anderen Hand über den Mittelpunkt der freien Hand. Mache deinen Kopf frei und versuche gefühlsmäßig deine Umgebung zu erfassen. Das Pendel wird bald anfangen zu schwingen. Schwingt es zwischen Handgelenk und Fingerspitzen bedeutet das, das du dich wohl fühlst. Schwingt es quer über die Hand bedeutet das, das deine Körperharmonie an diesem Ort negativ beeinflusst wird.


Übung 2: Das Austesten von Gegenständen

Wenn du dich deines Körpergefühls sicher bist, kannst du nun auch Gegenstände austesten. Halte deine Hand über einen Gegenstand und versuche dich auf den Gegenstand einzustellen. Die Ergebnisse sind wie in der vorherigen Übung zu bewerten.


Übung 3: Das Austesten von Gegenständen ohne Hand dazwischen

Mit mehr Erfahrung geht es auch ohne Hand dazwischen. Die andere Methode ist allerdings sicherer, weil man körperlich selbst miteinbezogen ist.
Eine rechtsdrehung bedeutet hier ein positives, eine Linksdrehung ein negatives Ergebnis.
 
Werbung:
ich finde pendeln cool - auch wenn ich wie gesagt nichts von magie halte. Es hat ja finde ich nicht wirklich etwas damit zu tun. Ich glaube wenn ich etwas mehr über die magie erfahren würde ( was weiß ich woher ) dann würde ihc mich schon viel mehr dafür interessieren aber keine aus meiner familie war jemals "hexe" woher dann bitteschön? :D ich finde pendeln ist ein guter Zeitvertreib ..
 
Zurück
Oben