• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pendeln!?!

Night

5.000er-Club
Registriert
3 Januar 2004
Beiträge
8.634
Ort
The Blue Box
Hi Leutz!
Ich hab in den Osterferien mal mit magiceye aus Spass angefangen zu pendeln. Wir haben dann auch mal so gefragt: "sind hier Geister im Raum?" und das Pendel hat ja gesagt... Uns wurde schon ein bisschen mulmig... Naja, dann haben wir weitergefragt: "Sind uns die Geister gut gesinnt?" und gott sei dank hat das Pendel wieder ja gesagt.
Was haltet ihr davon und macht ihr sowas auch??
lg
Night
 
Werbung:
Gependelt hab ich noch nie, aber es würde mich schon mal sehr interessieren. Hab aber immer solche Phasen, in denen ich Tarotkarten lege (ich versuchs) oder mal Gläserrücken mache....Woher hattet ihr das Pendel?
 
ja ich habe es auch schon gemacht. ist aber schon länger her das ich mal sone phase hatte. das pendel schwang auch immer ziemlich gut, nur irgendwie war mir das nicht sicher genug. jetzt mache ich gläserrücken weil ich da mehr von fasziniert bin. eine freundin meiner mutter pendelt aber auch regelmäßig und ruft geister. das ist immer richtig gruslig. sie hat mir das pendeln auch gezeigt.
Evil
 
Hast du dann ein richtiges Brett zum Gläserrücken oder Zettel? Ich denk, es funktioniert nur richtig mit einem Ouja Brett ber die sind so teuer.
 
also wenn ihc meine note wissen will dann pendle ich immer indem ich ein blatt nehme wo die ganzen noten 2-3 mal draufstehen und die note wo der pendel hinzeigt die bekommt man und das stimmt denn bei mir hat das pendel mal ne note gezeigt die ich auhc wirklich bekommen habe :)
 
@phoebedence: Das ist ja echt cool muss ich mal ausprobieren, aber am besten mit einem Zettel, auf dem nur die Noten 1-3 stehen....;)
 
@phoebe3ppp: ok tu das :)
ich meinte dass mann die noten 1-5 2-3mal aufschreibt
 
Ja ich weiß... meinte ja nur, dann kann man keine schlechtere Note kriegen!.... Gibt es bei euch keine ?
 
Einmal mussten wir in der Schule in Religion Pendeln. Der Lehrer wollte beweisen das das nicht gaht.

Das war das einzige mal das ich gependelt habe
 
Wir haben in Religion auch mal gependelt. Da war jemand zu besuch und hat gesagt, wenn man über der Handfläche hin und her pendelt, aber nur gerade, nicht im Kreis, dann ist man ein Mächdchen, wenn es im Kreis pendelt, dann ein Junge. Aber das war ein Trick, denn ich hab es bei meiner Freundin ausprobiert und ganz fest daran gedacht, dass sie ein Junge ist und es ist im Kreis gependelt :lol:
Gedankenkraft :D
 
Ich habe früher mit meiner Freundin immer gependelt ... na ja, sie sagt zwar, sie hat es nicht bewegt, aber ich bezweifle das ;)
Ich habs nie bewegt ... dafür hat es dann ab und zu auch gelogen :p
 
ich pendle ab und zu auch mal.
mein pendel besteht aus einer kette, die mir meine mutter geschenkt hat und einem bernstein-anhänger, den mir meine freundin geschenkt hat.
wenn ich zum beispiel gefragt habe: "ist mein name neela-kristin" hat es ja geantwortet und wenn ich einen anderen namen eingesetzt habe hat es nein geantwortet. das hat mich schon beeindruckt ;)
einige antworten haben sogar gestimmt, bei einigen konnte ich es nicht herausfinden ob sie wirklich stimmen.
 
Ich halte das Pendeln für den anfng eine sehr gute variante auch ich bin dadurch zum hang der Magie gekommen, nur heute mache ich es nicht mehr da es mir doch etwas zu unsicher ist. Denn oft leiteten einen die Gefühle und auch durch Gedankenkraft bekommt man die Antword die man gerne hätte. So war es hald oft bei mir.

Lg
LIL
 
Ich habe auch nur einen Anhänger an einer Kette. Ich glaube, es funktioniert mit allem, wenn man nur fest daran glaubt :D
Meine Mom sagt, es wären nur die Gedanken, aber manchmal entdeckt man seine unbewussten Gedanken erst durchs pendeln ;)
 
Werbung:
Naja ich würde es nicht mit allem machen, wenn dann solltest du einen für dich bedeutenden Anhänger oder ähnliches nehmen. Ihn von allem Bösen und den Gedanken des Alltagsreinigen.

Und es ist auch kein Fehler wenn du ein Pendel hast das nur du Benützt, denn durch das Pendel gehen deine Energien und deine Kräfte und deswegen ist es auch nicht gut wenn man zu dritt oder mehr nur ein pendel hat.
 
Zurück
Oben