• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Patenschaften für als Hexer/ Hexen verurteilte Menschen!

E

Eden-thewitch

Guest
Ich habe eine Seite gefunden, auf der Man eine Gedenkpatenschaft eingehen kann um Leute, die als Ketzter oder Hexen ermordet worden sind nicht in Vergessenheit geraten zu lassen!!!

Falls dass euch interessiert, schaut euch doch mal die Seite an:

http://www.magieheim.at/hexennetzwerk/Hexenopfer.htm

Ich habe mich auch schon gemeldet und werde 2 Patenschaften übernehmen!

Alles Liebe, eure Eden
 
Werbung:
Das weiß ich noch nicht, ich habe erstmal ein paar Infos angefordert.
Bis jetzt hjabe ich aber noch keine Antwort erhalten.

Werde die Bedingungen aber dann hier posten!!!

Alles Liebe, EDEN
 
Hi,

ganz blick ich da jetzt nicht durch, aber ich denke nicht, das man etwas Besonderes tun muss, die Menschen sind ja schon verstorben. Heutzutage kann man Patenschaften für ärmeren Menschen aus der dritten Welt übernehmen, indem man eine gewisse Gebühr zahlt und diese Menschen dann mit Lebensmittel oder Schulausbildung versorgt werden. Ich denke, diese Patenschaft, von der wir hier reden, besteht einfach nur daraus, dass man diesen Menschen gedenkt, die einen solchen schrecklichen Tod erlitten und sie nicht in Vergessenheit geraten.

Rose
 
aha und wie soll man ihnen genau gedenken
-ihnen ihn ein grab machen
-für sie beten
-von ihnen erzäheln

:fragend:
 
Leider habe ich noch keine mail bekommen, also auch noch keine Antwort auf meine Fragen!

Aber ich glaube nicht, dass man was zahlen muss!

Ich glaube mann bekommt so ein Zertifikat, dass man sich auf die Homepage oder so machen kann!

Love, EDEN
 
Werbung:
Hallo!!!

Ich habe jetzt eine Antwort erhalten, kopiere sie mal hierrein:

Merry meet

Ich habe dich heute in die liste der Gedenkpaten mit aufgenommen. Es feut mich sehr das du dich für eine Patenschaft entschieden hast.
Im anhang findest du einen Patenbotten von deinem Schützling, vieleicht häst du es ja wie ich und entzündest an ihrem Todestag eine Kerze und nimmst sie mit in deine Gebet auf .

blessed be


------------

Alles Liebe, EDEN
 
Zurück
Oben