• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paiges vs. Piper

Ling

1.000er-Club
Registriert
12 Oktober 2001
Beiträge
3.486
Auf WB konnten zwei der groessten Fans miteinander diskutieren wer die staerkere Schwester ist:
Face-Off-PipervPage.jpg



Ich habe die ganze Sache uebersetzt(es hat mich eine Weile gekostet) und sag mir bitte nicht dass ihr keine Meinung dazu habt.
Meet WB Diva and Tadpole, two of our most opinionated, devoted and yes, obsessive fans. Besides their addiction to fighting about who's hot and who's not on The WB, they have nothing in common, and that's what we like about them! We've decided to get them off of their couches and into the ring to battle it out on the question of the week. Check back soon to see what they take on next.
Who has the coolest powers on Charmed?


Treffe WB Diva und Tadpole, zwei von unseren Meinungsstaerksten,Hingebungsvollen, und ja, besessenen Fans. Ausser ihrer Sucht sich zu streiten, wer gutaussieht und wer nicht auf The WB, haben sie nichts gemeinsam, und das ist das wehalbs wir (the WB) sie moegen! Wir haben beschlossen, die beiden von dem Sofa weg zu kriegen und sie in den Ring zu bringen um die Frage der Woche zueroertern. Check zurueck in naechster Zeit um sehen sehen was sie zu sagen haben haben. Wer hat die coolsten Kraefte in Charmed.

Tadpole: I think we can both agree that Phoebe's history. Let's face it, Kung Fu fighting is so passe. This is so about Piper and Paige. And clearly, Paige is the most gifted when it comes to powers. I mean, please, she's not just a Charmed One, she's got the whole Whitelighter thing happening too.

Tadpole: I denke wir beiden Stimmen mit Phoebe's Geschichte ueber ein. Seien wir ehrlich, Kung Fu fighting ist so passe (vorbei). Diese Frage kommt of Piper und Paige zurueck. Und deien wir ehrlich, Paige ist die begabteste wenn es um Kraeft geht. I mein, bitte, sie ist nicht nur eine von den Charmed-Ones, sie hat ausserdem die ganze Waechter des Lichts sache.

WB Diva: I'll admit that the orbing thing is kind of neat, but for my money, I think it is way cooler to be able to stop your enemies in their tracks. Besides, how many times have you just wanted five more minutes to take a test? With Piper's power you've got it.


Ich gebe zu dass die Sachen mit dem Orben ist klassem aber fuer mein Geld, denke ich mal ist es um so besser die Zeit anzu halden und meine Feinde in ihren Weg zu stoppen. Nebei, wie oft wolltest du nur fuenf Minuten mehr in einer KK oder LK? Mit Piper's Kraft hat du sie.


Tadpole: Okay, fine. I agree that stopping a demon in his tracks is cool, but what about when they unfreeze? They always seem to come back at the worst possible time. I think being able to blip yourself and anybody else who is in danger right out of the picture is far more superior. You've got time to pull together a plan and take enemies out once and for all, rather than just slowing them down.
Tadpole:Ok, fein.  Ich stimme zu dass Stoppen eines Daemons in seinem Angriff ist klasse, aber was ist wenn der wieder zum Leben erwachen. Es sieht so aus dass die jedesmal in dem schlechtesten Momen moeglich zurueckkommen. I denke dass die Moeglichket sich selbst und andere, die in Gefahr sind herauszuorben, ist mehr ueberlegen. Du hast die Zeit einen Plan erarbeiten und erledige deine Feinde miteinmal und fuer immer, besser als alles nur zu verlangsamen.

WB Diva: Um, I would agree entirely with your argument if Piper couldn't also blow things up. Being able to run away is fine if that's how you want to fight, but I think it's way cooler to be able to kick some serious butt.
WB Diva: MMhh, I wuerde mit deinem Argument in allem ueber einstimmern, wenn Piper nicht die Moeglichkeit haette alles in die Luft zu jagen. In der Lage zu sein Weg zurennen ist fein, wenn es das ist wie du kaempfen moechtest, aber ich denken es ist um so mehr cool when du in der Lage bist wirklich ernsthaft zu kaempfen (sorry guys, aber dafuer konnte ich leider keine bessere Ubersetzung finden.)

Tadpole: Well, yeah, blowing things up is an advantage, but it's also massively messy. And let's get real here: if Paige wanted to blow things up she could figure out how. She's the new kid on the block, and look at how passionately she's taken to the whole witch thing. Let's face it, Piper's whole "let's-just-act-sensibly-make-money- and-behave-as-normal-as-possible" attitude definitely mutes her powers.
Tadpole: Mmmh, ja, Dinge in die Luft zu jagen ist schon ein Vorteil, aber auch ziemlich dreckig. Und zurueck zur Wirklichkeit, wenn Page es wollte koennte sie auch dinge in die Luft jagen, sie wuerde einen Weg finden, und schau dir and wie leidenshaftlich sie mit dem ganze Hexen Kram umgeht.
Um erlich zu sein, Piper's ganze"-benehme-dich-vernueftig-verdiene-geld-und-benehme-dich-so-normal-wie-es-geht&a
mp;q
uot; Einstellung schraenkt ihr Kraefte nun wirklich ein.


WB Diva: Piper's a realist. She's been doing this witch thing for some time now and when push comes to shove she always kicks in and kicks butt. She may be a little reluctant, but that doesn't change the fact that her powers are by far the coolest.
WB Diva: Piper ist ein Realist. Sie hat die Krafte nun schon seit einiger Zeit und wenn es hard auf hard kommt, ist sie da und kaampft hard.Sie mag ein bisschen abgeneigt sein, aber das aendert nicht die Tatsache dass ihre Kraeft bei weitem die besten sind

So was denkt ihr den dazu?
 
Werbung:
PIPER!!!!!!!!! PIPER!!!!!!!!!!!! PIPER!!!!!!!!!!!!!!
Piper ist die BESTE der Welt................ :love4: :inlove:
 
Von den beiden ist eindeutig die Ältere mit den meisten Erfahrungen die Bessere: PIPER!!!
 
@ PEAS Charmed One: Ich bin für PRUE!!!
Und wenn ich zwischen Paige und Piper wählen müsste, dann ganz sicher: PIPER!

PIPER! PIPER! PIPER!
 
Werbung:
Zurück
Oben