• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paige out

Also wirklich Paige ist doch super. Klar ist es schade das Prue weg ist aber trottdem mag ich sie super gerne. Ich fänds cool wenn Prue mal als Geist auftauchen sollte.
 
Werbung:
ich muss mysticprue recht geben: phoebe war zu dieser
zeit noch sehr unreif,
ich finde es auch blöd von ihr, dass sie ihre schwestern im
stich gelassen hat, als ihre großmutter gestorben ist und einfach
nach new york gegangen ist. aber sie hat sich ja geändert
und auch prue merkt das und verzeiht ihr und sie liebt sie
und hasst sie nicht.
 
stimmt, Phoebe war unreif. Zu Piper und Prue hätte das ja nicht gepasst, das wurde ja extra so gemacht, damits mehr Spannung in der Serie gibt. Die Sache mit New York ist für mich auch etwas komisch. Für mich gibts da sowieso einen Blooper. Angeblich geht sie 6 Monate nach New York nach Grams Tod, steht aber direkt nach dem Tod von Grams wieder vor der Tür, weil sie ja ihre Macht bekommen....
Ich denke nicht, dass man deswegen Phoebe verurteilen sollte, weil sie nach New York gegangen ist. Sie ist wohl auch gegangen, weil sie mit Prue nicht mehr zurecht kam wegen der Sache mit Roger.
 
Prue war aber nie auf der Seite von Phoebe !
Prue und Piper haben sich dagegen doch gut verstanden !
Paige ist in der Folge "Bite me " gegbissen worden und wurde daher auch zue einem Vamp !
Dafür kann sie doch gar nichts *g* :lol:
Zwar mag ich prue auch einwenig aber paige hat mehr schwung rein gebracht !
 
Killer_Paige schrieb:
Prue war aber nie auf der Seite von Phoebe !
Prue und Piper haben sich dagegen doch gut verstanden !
Paige ist in der Folge "Bite me " gegbissen worden und wurde daher auch zue einem Vamp !
Dafür kann sie doch gar nichts *g* :lol:
Zwar mag ich prue auch einwenig aber paige hat mehr schwung rein gebracht !

ja, ´da hast du völlig recht, paige ist sogar viel besser als prue! Sie mag ich auch super gern!
 
Hui, is ja 'n ganz schön fieses Thema! Also ich finde, dass Paige sehr gut zum Trio passt, hab kein Problem mit ihr. Besonders ihre Entwicklung in der fünften Staffel (auch äußerich ;)) gefällt mir gut.
 
naja ich mochte zwar Prue lieber aber Paiege bringt ein neues Leben in die Geschichte. Wär ja langweilig wenn nie was besonderes passiert

lil
 
Blowned schrieb:
Hui, is ja 'n ganz schön fieses Thema! Also ich finde, dass Paige sehr gut zum Trio passt, hab kein Problem mit ihr. Besonders ihre Entwicklung in der fünften Staffel (auch äußerich ;)) gefällt mir gut.

ich denke auch, dass sehr gut dazu passt. Meiner Meinung nach auch etwas besser als Prue, obwohl sie sich nicht viel nehmen. Von den Storys her finde ich die Staffeln mit Paige besser.... Und sie sieht in der 5. Staffel wirklich gut aus :)
 
Îch finde sogar das Paige viel besser als Prue dazu passt! nix gegen prue! :) aber mit paige ist es einfach interessanter!
 
Klar ist es ungewohnt, wenn Prue auf einmal nicht mehr da ist und stattdessen eine andere Schwester auftaucht. Mir hat das am Anfang auch nicht gefallen. Aber mittlerweile habe ich mich an Page gewöhnt und ich finde sie auch ganz gut.
 
Ich könnte mir Charmed jetzt gar nicht mehr ohne Paige vorstellen!!
Sie ist doch total süß und bringt einfach frischen Wind in die Serie!

Klar konnt ich mir Charmed ohne Pure erst auch gar nicht vorstellen aber mittlerweil ist Paige mir echt ans Herz gewachsen!!
Ohne sie währ Charmed nicht mehr das selbe!

Piper86
 
Werbung:
Zurück
Oben