• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paige out

Naja, sie mutiert schön langsam zur Herzschmerz-Serie! Zuerst Leo und Piper, dass war find ich ganz OK! Dann Phoebe und Cole in der 3.Staffel, dass ging auch noch, aber ab der 4.Staffel wird es immer schlimmer! Ich weiß nicht! :nein:
 
Werbung:
andererseits wäre es aber sehr langweilig, wenn keine persönlichen Probleme, gefühle etc hineinkommen würden. irgendwann geht denen doch der Stoff aus *g*

nein, ich finde es gut, dass es nicht immer nur um Dämomen geht. Und die vierte Staffel fand ich von der Story her klasse. Paige passt gut dazu.
 
Ich fürchte fast ihnen ist bereits der Stoff ausgegangen!
Ich meine die Effekte werden von Folge zu Folge besser, aber die einzelenn Geschichten werden immer lahmer!
Ich muss ehrlich sagen Charmed wird zumindest in der 4.Staffe immer langweiliger! Wenn man so darüber nachdenk wieder holt sich nur die erste Staffel! Die älteste kann die jüngste am Anfang überhaupt nicht leiden, doch das legt sich dann und richtige Schwesternliebe ensteht! Wobei die 5.Staffel sicher interessant wird!
Aber ich streube mich zu sagen, dass Paige zu den Schwestern passt! Für mich ist und wird sie nie ein Ersatz für Prue sein! Das kann sie auch gar nicht!
 
muss auch mal was dazusagen, aber schlagt mich nicht.......

ich kann prue nicht ausstehen, sie stellt sich total wichtig usw. am anfang fand ich paige auch total komisch und blöd, aber mittlerweile (hab die ganze 4staffel und teile der 5gesehen) find ich sie voll ok.

also zum glück is paige da
 
Ich fand Paige am Anfang auch sehr sehr schlecht, ca. die ersten 10 Folgen, wo sie Lollys lutscht und ihr Busen sich vergrößert - sprich war mir alles nach Prues Tod zu kindisch, mittlerweile habe ich mich aber an Paige gewöhnt, und noch ein Ausstieg ... dann bitte Schluß, oder woher soll noch eine Schwester kommen ? Muß aber sagen, das sich die 4. Staffel irgendwie nur um Phoebe drehte, was sehr langweilig war, hoffe die 5. wird da besser.
 
Hi!
Ich konnte Prue auch nie richtig leiden! Fand sie war sehr zickig und sehr von sich echt en bisschen zu viel überzeugt!--->da muss ich Pheobemaus Recht geben! Fand dafür es auch mal ganz witzig weil das mit Paige mal was anderes ist!
Ich find es aber sau gut das auch viele Personliche Dinge dazu kommen, macht das ganze viel realitischer und spannender!!
So seh ich das!!
 
prue war viel besser als paige, obwohl ich paige jetzt auch in ordnung finde. ich fand prue besser, weil sie die große starke selbstbewusste schwester war, die auf die anderen aufpasste. sie war auch die mächtigste von allen. sie hat die meisten dämonen fast allein besiegt.
 
ja ich finds auch gut, das persönliche dinge vorkommen, überhaupt die sache mit cole und phoebe ist echt cool
 
@ Eleya: Ich bin voll und ganz deiner Meinung über paige, finde auch, dass die vierte Staffel wie die erste ist. Allerdings fínde ich wie Phoebemaus, dass es gut is, wenn persöhnliche dinge drin vorkommen, um zu zeigen, dass die hexen eigentlich 'normale' frauen sind.
 
Ja schon, aber das nimmt zusehr überhand!
Von Folge zu Folge wird immer weniger Magie eingesetzt. Die Kräfte geraten mehr oder weniger in Vergessenheit und werden nur eingesetzt um schnell schnell einen Dämon zu vernichten. Naja, es ist halt meine Meinung. Und Prue fehlt mir immer noch! :nein:
 
stimmt. prue geht der serie richtig ab. irgendwas fehlt.
das mit ihrem tod war schon irgendwie komisch.

sie sollte wenigstens in einer folge wieder zurückkommen,
als geist, so wie patty und grams, das wäre gut.
 
Hey ,Paige ist cool !
Sie setzt sich für ihre Schwestern ein und sie könnte ihren Schwestern kein Haar krümmen Sie liebt sie einfach !
Prue dagegen hasst phoebe und das konnte man in der ersten Staffel gut mitbekomen ! Sie führt sich immmer so wichtig auf !Das mag ich am Prue nicht
 
Werbung:
Prue hasst Phoebe nicht. Prue dachte, dass Phoebe mit ihrem damaligen Verlobten Roger geschlafen hätte. Und wie hätttest du dich gegenüber deiner kleinen, unreifen Schwester verhalten, wenn du denkst, dass sie mit deinem (Ex-)Verlobten geschlafen hat?


Und denk mal an die Folge 'Beiß mich' in der 4.Staffel, als Paige zur Vampirin wurde und ihre Schwestern beißen wollte! Sicher, sie war nicht sie selbst, aber das war Prue in 'Das Böse in mir' in der 3.Staffel auch nicht!
 
Zurück
Oben