• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Olympische Sommerspiele 2004 in Griechenland

ich habe es gestern abend angeschaut, also nicht fliessend, meine kollegen haben immer wieder umgezapft ;)
was ich genial finde, sind die 2 zeppelin aus der Schweiz :)

Ich denk mal roger federer holt medallien, und die beiden beach volleyball teams sind auch superm, obwohl glaub ich die frauen schon verloren haben :)

aber sonst intressierts mich eigendlich nicht so ;) schön und gut wenn die schweiz medallien holt, aber sonst is mir das eigendlich egal ;)
 
Werbung:
Es gab gestern bereits die erste Medallie für Deutschland und zwar eine Bronze im Judo.
Irgendwie hat Judo etwas, zumindestens guck ich es mir gerne an. Als ich kleiner war hab ich auch für eine kurze Zeit Judo gemacht, aber ich hab dann aufgehört.

Momentan läuft ja Rudern im Fernsehn. Das ist auch auf eine gewisse Art und Weise faszinierend. Im letzten halben Jahr habe ich selbst gerudert (war mein Sportkurs in der Schule).
Wenn man sich das jetzt im Fernsehn anguckt, wie schnell die sind, das ist schon purer Wahnsinn. Ich bin mal gespannt ob die Deutschen im Rudern eine Medallie abbekommen ;)

sunny
 
Werbung:
ich hab mir die eröffnund angeschaut.
hat mich einfach interessiert,
von den spielen selbst hab ich noch nich soviel mitbekommen,
ich guck eigentlich bloß die zusammenfassungen am abend...
ne lieblingsdisziplin hab ich keine, find alle cool *g*
 
Zurück
Oben