• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Olympische Sommerspiele 2004 in Griechenland

Yuki Natsukawa

10.000er-Club
Registriert
16 April 2002
Beiträge
15.955
Ort
Berlin
Hey ihr,

seid ihr auch schon so aufgeregt wie ich? Heute beginnen die Olympischen Sommerspiele 2004 in Athen, Griechenland. In wenigen Minuten gibt es wieder eine spektakuläre Eröffnungszeremonie. Ich liebe die olympischen Spiele und verfolge davon soviel ich kann. Welche Sportarten verfolgt ihr denn?

Yuki
 
Werbung:
Eigentlich keine , hab nur eine reportage über den fakellauf gesehen und schaue mir villeicht das schwimmen an . mehr wahrscheinlich nicht
 
Ehrlich gesagt mich interessieren die Spiele da reichlich wenig.
Ich werd's wohl am Rande alles etwas mitverfolgen, aber sonst ... näh, nur das ich am ende weiß wer was gewonne hat so etwa.
 
Mich interresiert das auch nicht. Vielleicht werd ich mal beim zappen für ein paar Minuten hängen bleiben, aber unbedingt sehen muss ich das nicht ;-)
 
Ich mag dfie sommer und die interspiele nicht ( obohl die wintersppiele interesannter sind). Sport im fernsehen finde ich eigentlich algemein uninteresant.
Naja- jedem das seien.
 
Yuki Natsukawa schrieb:
Eure Desinteresse verwundert mich, findet ihr denn so ein Ereignis gar nicht wichtig?!


Ich persönlich finde das nicht wichtig. Den einzigen Sport den ich gucke ist Skifahren + Fußball (WM+EM) + der Rest wie eben die olympischen Spiele, Formel 1 usw. ist für mich total uninteressant.
 
Hab mir jetzt die Eröffnungszeremonie angeschaut, und fand sie auch richtig klasse. Nagut der Teil wo die Ganzen Vertretter des eigenen Landes maschiert sind, da muss ich zugeben, es war schon zu lang und zu langweilig. (<--meiner meinung nach) Aber auch das gehört nun mal zur Olympiade und das kann man nicht ändern. Ich war ein wenig überrascht das Bjork aufgetretten ist, fands aber toll. Daumen hoch.

findet ihr denn so ein Ereignis gar nicht wichtig?!
Sowas wird nicht jeden Tag veranstaltet, deswegen finde ich, dass es etwas Besonderes ist. Werd's mir das nächste mal sicherlich auch ansehen :zustimmen

Also, zu den Sportarten da hab ich keinen Favoriten. Werd ich mir noch überlegen:D
 
Also ich persönlich mag die olympischen Winterspiele irgendwie mehr, als die Sommerspiele, warum, weiß ich selbst nicht so genau ;)

Verfolgen werde ich die Spiele aber trotzdem, vor allem, weil ich sowieso immer irgendein Hintergrundgeräusch in meinem Zimmer brauche und da meistens der Fernseher herhalten muss.

Von den Disziplinen her hasse ich eigentlich solche, wo man ewigst zusehen muss, also Marathonlauf, oder etwas in diese Richtung. Sowas finde ich einfach langweilig.
Wenn dann allerdings die Sprinter kommen, da fiebere ich irgendwie einfach mit, egal, ob ich die Läufer kenne, oder nicht ;)
Oder beim Hochsprung zittere ich jedes Mal mit, ob die Stange fällt, oder nicht.

Was mich außerdem nicht interessiert, ist so was wie Gewichtheben, oder Ringen und Disziplinen in diese Richtung. Die gefallen mir einfach nicht, weiß auch nicht genau, wieso.

Optisch am Schönsten finde ich allerdings das Boden- oder Geräteturnen, wobei ich allerdings anmerken muss, dass ich darin selbst voll die Niete bin ;)
Aber wenn da eine Athletin mal kurz in atemberaubender Geschwindigkeit über den Boden wirbelt oder auf dem Stufenbarren turnt, das finde ich einfach faszinierend.
 
Also ich hab mir die Eröffnung angeguckt (wenigstens halb) und muss sagen dass es nach der ganzen Länderansammlung ganz gut war :D aber wieso faseln die solange? Des einzige was ich sehen wollte war das Feuer!!!
Naja...mich interessiert das schon mehr als die meisten von euch :D
Ich werd aber sicher nicht alles verfolgen sondern nur: Volleyball, Beachvolleyball und vielleicht noch Basketball oder so Sachen wenn ich nichts besseres zu tun habe :D und selbst da nur spiele wo (wie ich hoffe) die deutsch plat gemacht werden oder die Amis spielen! ;)
Also ich werd mir sicher einiges ansehen und es interessiert mich auch anders is es bei den winterspielen die sin ziemlich langweilig da guck ich nur Bobfahren und sonst nichts....
 
Also ich bin schon ur gespannt, auf die Olympiade. Vor allem auf Beachvolley... da hoff ich echt, dass es die Schweizer auf's Podest schaffen. Bin schon ur enttäuscht, dass nur zwei Teams zugelassen sind (auch wenn sich alle drei Spitzenteams der Schweiz für die Olympiade qualifiziert hätten :)) Ok, ich gebs zu, ich find Beachvolley voll interessant und bin schon gespannt, was sich da alles tun wird...

Sonst freu ich mich schon ziemlich auf's Schwimmen. Nach dem, was man so im Vorfeld gehört hat, könnte das spannend werden. (da glauben die amis doch echt, dass einer ihrer schwimmer 7 oder sogar 8 medaillen holt)

und sonst, naja, ich schau ziemlich gerne leichtathletik. von meinem lieblingssport sprech ich jetzt nicht... da fan ich einfach für die griechen *gg*

Was die Eröffnungsfeier angeht. Ich hab mir glaub gerade noch die letzte viertel Stunde angeschaut. Hatte bis 10 Uhr training und konnte deshalb nicht früher... Aber ich denke, sie war ganz in Ordnung
 
Ich hab mir gestern auch die Eröffnungsfeier angeguckt. Irgendwie ist es ja schon beeindruckend wieviele Länder mitmachen. Von manchen Ländern die dabei sind, habe ich vorher noch nie was gehört ;). Aber ich finde es schon wahnsinn, dass 202 Nationen zusammen kommen.
Ich werde mir auf jeden Fall so viel wie möglich von Olympia angucken. Ich mag alle Sportarten gleich gern, hab also keinen Favoriten unter den Sportarten. Ich bin ja mal gespannt, wer die erste Goldmedallie (also die erste der Olympischen Sommerspiel 2004 überhaupt) gewinnt.

sunny
 
Auf die olympischen Spiele freue ich mich schon seit Anfang des Jahres, die sind mir 1000mal wichtiger als die Fussball-EM. Deshalb konnte ich die ersten Posts auch nicht so ganz verstehen.

Heute abend werde ich Wasserspringen sehen, darauf freu ich mich schon, ich liebe es, das zu sehen.

Und alle ansehen: Trampolin am 20. und 21. August, meine Lieblingssportart, das ist echt schön anzusehen, tolle Sprünge werden ausgeführt werden :zustimmen
Dürft ihr nicht verpassen *werbungmach* :D

Turnen mag ich auch sehr gern, das werd ich mir auch angucken, und sonst, was ich noch so interessantes finde. Leichtathletik finde ich nicht so spannend, ich brauch was fürs Auge :D
 
Werbung:
Hallo Leute...
Ich verfolge einfach was es hat....Ich versuche aber immer zu Gucken was Italien meistert....heute hat der einte beim Fechten gewonnen gege so einer glaub das war da 15(für ita) zu 6.und jetzt hat der Itliener 15 zu 14 gewonnen..ich fins immer sooo aufregend...so viele Ländern und spiele....huuuuii....
lg _rory_
 
Zurück
Oben