• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Olsentwins

Werbung:
Ja natürlich wären sie nicht berühmt geworden, wenn sie nicht "doppelt" wären (wie du so schön gesgat hast ;)
Aber sie wollten doch immer unterscheidlich sein, sie wollten einen separaten Stern auf dem walk of fame u.s.w.
Aber ich finde, wenn sie als zwillinge bekannt wurden, sollten sie nicht plötzlich einen auf "ich bin jetzt auch toll ohne meine schwester" machen. Ich mein ist ihr gutes recht, aber sie sind so bekannt geworden. Und sie werden die "Olsentwins" genannt, und nicht mary-kate und ashley (zumindest nicht immer). Also ich will sie damit nicht beleidigen, ich mag beide und hoffe das mary-kate gsudn wird. Aber ich fidne in letzter zeit spielen sie sich etwas auf...
 
@Andra: Dann sollte er das sein lassen, denn als Super-Moderator hat er, finde ich jedenfalls, eine gewisse Vorbildfunktion!!
 
honey bee schrieb:
Ich mag die Beiden auch sehr gerne. In "Full House" waren sie voll niedlich. :)


Wie so jedes kleine Kind:)

Die Frage ist doch, wären die beiden auch berühmt, wenn sie nicht Zwillinge wären?
Das kann man nicht beantworten. da gibt es kein klares Ja oder Nein
 
Es kann zwar sein, dass sie auch dann berühmt geworden wären, weil sie als Kinder so süß waren. Denn ihre Eltern hätten sie bestimmt auch zu irgend einem Casting geschickt wenn sie nur eine Tochter gehabt hätten! Nur bei "Full House" z.b. brauchte man Zwillinge für die Rolle!

Jetzt denke ich, dass ihr Beliebtheitsgrad um einiges fallen würde, wenn auf einmal nur noch Ashley, oder nur Mary-Kate alleine vor der Kamera stehen würde.
Man will die beiden halt NUR zusammen und nicht einzeln!!!
 
geschrieben von Andra
Man kann die eine nicht ohne die ander nennen und eine von den beiden wird deswegen Magersüchtig. Sowas find ich echt krank. Tut mir leid, aber ich kann Neos Meinung echt gut verstehen.

Da geb ich dir Recht, ich versteh Neo auch, ich mochte die beiden früher, aber wenn man sich anschaut, wozu das geführt hat, kann ich nur den Kopf schütteln. Ich hoff, dass sie da irgendwie wieder rauskommen und es schaffen, ein normales Leben zu führen.

geschrieben von PiperLoveLeo
Aber ich finde, wenn sie als zwillinge bekannt wurden, sollten sie nicht plötzlich einen auf "ich bin jetz auch toll ohne meine schwester" machen.

Die beiden können doch nichts dafür, dass sie als Zwillinge geboren worden sind und so dann berühmt wurden. Ich kann gut verstehen, wenn sie es jetzt irgendwann mal satt haben und auch als eigene Persönlichkeiten wahrgenommen werden wollen.


geschrieben von Phoebe88
Dann sollte er das sein lassen, denn als Super-Moderator hat er, finde ich jedenfalls, eine gewisse Vorbildfunktion!!

Davon abgesehen, dass ich Neos Meinung nicht falsch finde (das hat damit aber gar nichts zu tun), kann er doch auch als "Super-Moderator" seine eigene Meinung vertreten?
 
@isolde natürlich, aber ich meine, dass sie jetzt 18 Jahre die ganze Zeit als Zwillinge gespielt haben, in jedem Film- in jeder Serie.
Und sie sind nunmal als Zwillinge berühmt, und nicht als einzelne Personen.
Ich mag auch beide sehr gerne und finde es nicht schlimm wenn sie jetzt einzelne Sachen machen wollen (nur damit du es nicht falsch verstehst).
Aber hätten sie nicht früher schon als einzelne Personen anerkannt werden wollen?
 
Ähh, darf man denn dann nciht einmal seine Meinung schreiben, wenn sie nicht mit der Masse geht?

Ich kann die beiden eben nicht leiden und aus. Ich kenne sie auch nicht und ich kann mir auch kein Bild von ihren Persönlichkeiten machen. Aber wenn man Interviews, Berichte, Gerüchte und das alles mal zusammen nimmt, dann erkennt man dieses Kinder-Star Verhalten.
Diese unschudligen Kinder, die auf Erwachsen machen, ohne zu wissen, was das Leben überhaupt ist.
Außerdem zeigt es wieder wie schlimm solche Karrieren sind, die schon im Babyalter anfangen. Das mit dem Kranz war ja nicht wirklich ernst gemeint, aber es gibt millionen von kranken Menschen da draußen. Warum sollte ich dann einem 150 Millionem schweren Mädchen nachschauen, "Och hoffentlich geht es ihr bald wieder gut...", und bei den anderen wegschauen.
 
Ich bin auch nicht unbedingt ein Fan von ihnen, ich find es eignet sich ihr Gewand nur des öfteren zum Nachstylen, aber das war's auch schon. :D Früher war ich vielleicht mehr und eher ein Fan als jetzt, aber das hat sich vermutlich geändert.
Und was Neo sagt, stimmt. Sicher ist es eine berühmte Persönlichkeit, die jetzt krank ist, und es gibt vielleicht mehr Fans die um sie "trauern" würden, als um einen "normalen" Menschen. Aber es gibt viel schlimmere Krankheiten als Magersucht, für die man nichts kann. Wenn man so blöd ist, und nichts isst, obwohl man eh ne gute Figur hat, na entschuldigung. Ich weiß ja nicht.
 
@PiperLoveLeo: Ich denke mal, dass sie jetzt erst mit dem "Alter" erkennen, dass sie eben auch eigene Persönlichkeiten sind. Die sind ja so groß geworden, dass sie immer nur zu zweit interessant und wichtig sind, und solange sie klein waren, fanden sie das sicher auch toll. Aber jetzt wo sie alt genug sind um drüber nachzudenken, stellen sie vielleicht fest, dass sie es gar nicht so toll finden.

Ich muss Neo wirklich auch recht geben, zumal ich so ne Krankheit bei jemand Berühmten viel weniger schlimm find als bei "normalen Menschen". Mary-Kate hat nämlich das nötige Geld, um in ne gute Klinik zu gehen, wo man ihr helfen kann, und es gibt genug Mädchen, die kein Geld haben, aber trotzdem jede Menge Probleme.

@MissPimkie: Naja, ich denk, Magersucht wird oft durch schwerwiegendere Probleme ausgelöst als nur durch Schlankheitswahn... wie es in Mary-Kates Fall ist, weiß ich nicht, aber grundsätzlich kann man die Leute glaube ich, nicht einfach als blöd abstempeln.
 
@ Isolde: Ich akzeptiere Neo´s Meinung. Wenn er so darüber denkt,dann is das halt so. Ich fand nur die Ausdrucksweise mehr als unpassend!
 
Ich versteh hier so manchen Beitrag nicht recht, aber alles zu zitieren ist mir zu umständlich.

Zu Neos Ausdrucksweise : :nein2: :neinnein: , mehr sag ich dazu nicht

Zu MaryKate und Ashley an sich, bitte wie kommt ihr hier auf so Kommentare wie "sie spielen sich auf", sind blablabla und sonst noch was. Ich lese viele dieser Schundmagazine lol und halte auch sonst relativ oft die Augen offen, aber ich habe noch nie negatives über sie gelesen, wo man nun meinen kann "Zicken" oder ähnliches.
Sie sind mir bisher immer nur sehr sympathisch aufgefallen.

Ihr Bekanntheitsplus ist sicher das Zwillingsdasein, aber ich denke, würde man den beiden eine Chance geben, würden sie sicher auch allein vielleicht bekannter. Wer weiss.

Das find ich aber doch noch zitierungswürdig gg:

Aber es gibt viel schlimmere Krankheiten als Magersucht, für die man nichts kann. Wenn man so blöd ist, und nichts isst, obwohl man eh ne gute Figur hat, na entschuldigung. Ich weiß ja nicht.
Klingt super überlegt. Nö Magersucht ist nicht schlimm, wenn man sich zu Tode hungern kann, wenn man den Überlebenswillen hat und dann aber nicht mehr essen kann weil es einfach nicht mehr geht, wenn die Seele krank ist und man die Kraft nicht findet gesund zu werden .. nööö.... :rolleyes: harmlose Kinderkrankheit sowas .. herrje .. sowas regt mich auf

...zumal ich so ne Krankheit bei jemand Berühmten viel weniger schlimm find als bei jemand Berühmten viel weniger schlimm find als bei "normalen Menschen".
Warum unterscheidest du da zwischen reich und "normal"?
Bei Krankheiten wo man viel Geld für notwendige OPs braucht würd ich das ja verstehen, aber was hat die Seele mit Geld zu tun?

Mary-Kate hat nämlich das nötige Geld, um in ne gute Klinik zu gehen, wo man ihr helfen kann, und es gibt genug Mädchen, die kein Geld haben, aber trotzdem jede Menge Probleme.
Wie schon gesagt, was hilft einem das Geld, wenn die Seele kaputt ist? Jeder kranke Mensch, egal ob reich oder arm, kriegt wenn er sich helfen lassen will, Hilfe. Ein Psychologe ist nicht besser, nur weil er in einer teuren Klinik arbeitet.
 
Ich stimme Meja voll und fanz zu, die beiden spielen sich doch nicht auf. Magersucht. Bitte? Nichts schlimmes? Wer hat das geschrieben?
Das ist doch wohl eine ernstzunehmende Krankheit.
Und ich glaube nicht das sie umbedingt mit absicht nichts gegessen hat. Ich hatte heute noch so ein Bild gesehen, wo MK und A an einem Tisch sitzen und Hamburger essen. Da hab ich mir gedacht: Wieso ist sie Magersüchtig? Na ja ich hoffe sie wird gesund, und finde es ziemlich unüberdacht was manche hier schreiben...
 
Oh ja, genau, da kommt mir ein super Artikel in den Sinn, wo eben auch stand, dass die beiden riesen Hamburger verdrückten und feierten.
Das muss ein sehr informierter Mensch geschrieben haben .. wenn man isst, hat man keine Essstörung oder wie .. noch nichts von Ess-Brech-Sucht gehört? Könnte sie doch genauso haben, weiss man doch eh nicht.

Ich finde es einfach hohl und unsinnig, auf den beiden herumzuhacken nur weil jetzt eine von beiden krank ist, von wegen sie spielen sich auf und bla und bla und bla. Sowas macht man ja voollll bewusst, tja ..mannn
 
Werbung:
Stimmt daran habe ich garnicht gedacht. Boah bin ich doof, natürlich kann sie auch Bulemie haben, na ja ich verstehe auch nicht wie man auf jemanden rumhacken kann, wenn diese Person krank ist. Da kann die doch nichts für oder?
Stellt euch mal vor ihr währt krank oder jemand aus eurer Familie? Ist das dann acuh noch sowitzig?
 
Zurück
Oben