• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Oatis Grounds

Martha wollte gerade etwas auf Sharys Bemerkung antworten, als Matt plötzlich vor ihnen stand. Sie schloss ihren Mund wieder und wurde leicht rot. Was, wenn Matt ihr Gespräch mitgehört hatte? Sie verwarf den Gedanken wieder und lächelte zu Matt.

"Nein, nein gar nicht - wir haben nur ein bischen gelernt", erwiderte sie auf seine Frage.

Zur Bestätigung blätterte sie etwas in ihrer Hausarbeit.
 
Werbung:
Was anderes hab ich auch gar nicht erwartet...

:: er grinste leicht und sah dann zu Martha.. wie wunderschön sie wieder aussah.. nein, er durfte sich einfach nicht in sie verlieben ::

Na, Martha, steig heute wieder ne Party?
 
Sie grinste auf seine Bemerkung und holte sich einen Stift aus ihrer Tasche, um einen Fehler zu korrigieren, den sie gerade gefunden hatte, es war nur ein kleiner, der dem Lehrer vermutlich gar nicht aufgefallen wäre, aber sie wollte nunmal eben alles perfekt haben.

Sie blickte auf, als Matt sie fragte, ob heute wieder eine Party stieg. Verwundert sah sie ihn an, woher sollte sie das denn wissen?

"Keine Ahnung, wieso fragst du gerade mich das?"
 
Das war ironisch gemeint mit der Party..

:: er winkte ab und überlegte, was er noch für die Schule tun musste. Eigentlich nichts, denn er hatte alles wichtige getan ::

Was haltet ihr davon, wenn wir mal einmal nichts lernen, sondern uns nen schönen Tag machen. Hm?
 
Martha musterte Matt. So kannte sie ihn gar nicht. Nichts lernen? Eigentlich fand sie, dass das sogar eine ziemlich gute Idee war. Sie lächelte und nickte, dann sah sie fragend zu Shary. Diese zuckte mit den Schultern und lächelte.

"Ja, das ist eine tolle Idee, Mattie"

Sie grinste. Wenn sie ihn so nannte wurde er immer total fuchtelig und jetzt hatte sie den Namen besonders in die Länge gezogen. Grinsend hob sie schon mal zur Abwehr die Arme und wartete seine Reaktion ab.
 
Hey du weißt genau dass ich den Namen hasse! Na warte!

:: er grinste und fing an sie zu kitzeln ::

Ich hör auf wenn du schwörst mich nie wieder so zu nennen.
 
AW: Oatis Grounds

Phoebe6788 schrieb:
:: Jake kommt endlich auch zur Party und sieht Aaron. ER geht zu den beiden hin ::

Sorry das ich jetzt erst komme

:: meint er ::

(Naja, Party kann man das nicht nennen, oder? ^^)

:: Nancy sah hoch, da kam Jake doch tatsächlich ::

Ah, hey Jake. Da bist du ja auch endlich!

:: Begrüßte sie ihn in einem eher düsteren Ton. Er hätte auch ruhig mal früher kommen und die beiden nicht alleine da sitzen lassen können ::
 
AW: Oatis Grounds

(Sorry Leuts :verlegen: )

:: Etwas in trance sitzt Aaron neben Nancy auf dem kalten Boden und zieht ab und an an seinem Joint. Plötzlich wird die Stille unterbrochen, als Jake in den Untergrund kommt. Langsam aber sicher krümelt sich Aaron hoch und geht dann auf Jake zu. Hart schlägt er ihm auf die Schulter. ::

Hey du Penner! Verschlafen?

:: Er muss beinahe gegen die laute Musik brüllen. Grinsend geht er zu dem Tisch, auf dem der CD-Player bebt und dreht die Lautstärke etwas nach unten. ::

N'Bier?

:: Anbietend, fast auffordernd hält Aarron ihm eine Bierflasche entgegen und setzt sich dann wieder auf den Steinboden. ::
 
AW: Oatis Grounds

(Ich schreib einfach wieder was, mir ist so langweilig. Und da Phoebe6788 eh seit fast 6 Tagen nicht online war...)

:: Nancy saß leicht gelangweilt auf dem Boden und drückte ihren Joint neben sich aus, als sie ihn aufgeraucht hatte. Sie brauchte etwas länger dafür, da sie versuchte mit dem restlichen Tabak darin etwas auf den Boden zu schreiben. Doch das klappte nicht wirklich, also strich sie schnell kreuz und quer drüber und ließ dann die Finger davon. Sie wusste nichts zu sagen und ließ es deswegen auch, wartete eher darauf eine Erklärung von Jake für sein zu spät kommen zu hören, was sie furchtbar an Menschen hasste ::
 
AW: Oatis Grounds

:: Aaron sitzt ebenfalls gelangweilt neben nancy und stiert jake fragend an. Schließlich wendet er sich auch an Nancy. ::

"Leute, ich denke da kommt keiner von diesen Schlappschwänzen mehr."

:: Sauer erhebt er sich von kühlen Boden und stellt die Musik aus. Er hat wirklich keine Lust mehr ewig dort unten zu sitzen und Joints zu rauchen, das Zeug ist schließlich teuer. ::

"Machen wir was anderes, was aufregendes. Wir könnten doch das Büro des Rektors abfackeln."

:: Grinsend machte er einen kleinen Scherz um die anderen aufzulockern. ::
 
AW: Oatis Grounds

:: Nancy sah zu Aaron hoch und war gespannt, was er nun für einen Vorschlag machen würde. Gut, seine Idee war nicht die Beste, aber der Ansatz war gut ::

Ich würde es nun nicht gleich abfackeln, aber...

:: Sie stand vom kalten Boden auf und zupfte sich ihre Hose zurecht ::

... wir könnten dort ja ein wenig Unordnung machen. Akten vertauschen und sowas.

:: Grinste sie schulterzuckend, darauf hatte sie nun wirklich Lust. Und er war am Nachmittag selten in seinem Büro ::
 
AW: Oatis Grounds

:: Grinsend funkelt er die wunderschöne Nancy an. Sie hat immer so gute Ideen. Zwinkert nickt er und sieht zu Jake, klopft ihm auf die Schulter. ::

Also, los!

:: Er winkt mit der Hand zum Ausgang und macht sich sofort auf den Weg dorthin. Schnell ist er im Hauptgebäude des Internats, in dem sich nebem dem Büro der Sekretärinnen auch das Büro des "Big Boss" befindet. geschickt umgeht er die hellhörigen Sekretärinnen und steht schließlich vor dem Büro des Direktors. Abgesperrt. Er ist leider schlecht im knacken von Schlossen, also dreht er sich um und flüster Nancy leise zu ::

Hey, du bist doch Profi im Schlösser knacken, mach schnell und leise.

:: Bittend tritt er zurück um Nancy den Weg frei zu machen. ::
 
Werbung:
AW: Oatis Grounds

:: Nancy lief ihm hinterher, doch Aaron "versagte" an der Tür zum Büro. Für sie war es eine Leichtigkeit gewesen, sie hatte oft genug ihre eigene Zimmertür früher aufknacken müssen, als sie mal wieder Hausarrest hatte. Oder das abschließbare Fenster darin. Sie holte aus ihrer Hosentasche eine Haarklemme, bog diese auf und drehte damit ein wenig im Schloss herum. Für Außenstehende würde das wohl sehr unprofessionell aussehen. Gut, war es wohl auch ein wenig, aber sie wusste was sie tat und im null komma nix war die Tür auch schon offen ::

Rein gehts...

:: Sagte sie leise und grinste. Als alle drinnen waren schloss sie die Tür, drehte sich wieder um und rieb sich die Hände ::

Na, dann wollen wir mal.

:: Sie machte sie gleich auf zu seinem Schreibtisch und öffnete die Schubladen, vielleicht fand man ja was Wichtiges oder Persönliches darin ::
 
Zurück
Oben