• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Nick Carter

|Lulu|

5.000er-Club
Registriert
28 Juli 2002
Beiträge
5.712
Hey,
wie findet ihr Nick Carter? Ihn als Person mag ich nicht so gerne, wirklich nicht. Help Me war ein Song der mir ganz gut gefallen hat, der Rest hat mich aber eher nicht so begeistert.
 
Werbung:
Nun ja, ich war schon ken BSB-Fan und Nick Carter allein gefällt mir auch net besser (eher im gegenteil???). seine musik, nein danke und der is ganz schön auseinander gegangen, wenn man den so von früher mit heut vergleicht. außerdem find ich, is er immer nochn milchbubi, egal ob er pop oder seine eigene musik macht. als die boybands in warn hatten leute wie er erfolg, aber zur zeit siehts für die ja net aus, denk net, dass er sehr erfolgrecih wird...
 
Ich find "Help Me" richtig klasse. Aber den Nick als person kann ich gar net ab... mochte den noch nie.. ;)
Das neue Lied - weiß net wie's heisst - find ich auch ganz ok.
 
Geschrieben von Cordy
Nun ja, ich war schon ken BSB-Fan und Nick Carter allein gefällt mir auch net besser (eher im gegenteil???). seine musik, nein danke und der is ganz schön auseinander gegangen, wenn man den so von früher mit heut vergleicht. außerdem find ich, is er immer nochn milchbubi, egal ob er pop oder seine eigene musik macht. als die boybands in warn hatten leute wie er erfolg, aber zur zeit siehts für die ja net aus, denk net, dass er sehr erfolgrecih wird...

Also ich bin total deiner Meinung und besser ausdrücken hätte ich es auch nicht können

See ya
Joey
 
hi ...
Also, ich finde sein Album echt klasse ... ich meine wer das album und den Typ nur nach BSB und Help me bewertet ... naja ... mein Lieblingslied von Labum ist ... mhhh ... *überleg* ... "who needs the world" ... "Heart without a home" und zuletzt "Blow your mind" ... ich find den Super ;) ... bin kein Fan aber die Musik ist trotzdem cool ...
 
Werbung:
Zurück
Oben