• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Nicht auflegen!

Hab den Film vor kurzem auf DVD gesehn, und wie das bei den Videoabenden öfters mal ist, kriegt man net alles vom Film mit und schwupps hab ich verpasst, wer der täter war. weil das war doch net der mann vom pizzasevice, oder? das war doch dieser, der am schluss nochmal am krankenwagen (?) vorbeikam, ich glaub gespielt von kiefer sutherland? wenn ja, kam der am anfang vom film schonmal vor? müsste ja eigentlich, weil wenn ein völlig fremder der täter wär, wärs ja irgendwie doof. würd mich echt freun, wenn mir das jemand erklären kann...
achja, ansonsten fand ich den film ganz gut, fand die dialoge am telefon teilweise richtcig amüsant.
 
Werbung:
Ich fand den Film genial :D
Fands aber schade das er so kurz war ;)
Und die Schauspieler waren ebenfalls genial :D

@Cordy: o gott, das weis ich auch nicht mehr genau :D aber ich glaube es war der Pizza Man, oder der der die Pizza geschickt hat :D oder iregdnwie so was... :D
 
ich will auch noch den film sehen(hauptsächlich wegen colin farrell;))
aber auch katie holmes ist cool ,die schauspieler sind gut ausgewählt worden!
meine schwester war schon im kino und fand den film zwar etwas kurz aber auf jeden fall cool;)
shiny
 
Werbung:
hab ein paar videoabende hinter mir :D udn den film hab ich nun auch endlich gesehen.

also ich fand ihn ziemlich kurz, was aber durch die kulisse auch gut so war, denn sonst wäre es ja langweilig geworden. colin hat gut gespielt, find ich. ansonsten find ich weder, dass der film außergewöhnlich gut, noch außergewöhnlich schlecht war...war irgendwo so ein mittelding. spannung war sicher da, aber irgendwas hat mir trotzdem gefehlt.
 
Zurück
Oben