• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Nicht auflegen!

Feana

1.000er-Club
Registriert
27 Dezember 2002
Beiträge
4.890
Ort
Meet me near Wicker Park...
Hat irgendwer diesen Film schon gesehn? Also ich war da heute drin und fand ihn ziemlich gut, vor allem Colin Farrell hat klasse gespielt. :D

Hier ein paar Bilder zum Film:

2002_phone_booth_009.jpg


co8.jpg
 
Werbung:
Hi,

Yep. Ich war drin
Der Anfang ist echt cool

Allgemein ist der Film sehr kurz für 8 €, aber sonst ist er echt gut ;)

Spannund, Action & Thriller. Ein gut gemachter Film
 
Also cih will am nächsten WE reingehen und so wie es sich anhört kann ich mich freuen!!!

Ciao Fruechtchen
 
Der Film ist sehr gut gemacht und auch sehr spannend dafür, dass er wirklich nur an einem Ort (der Telefonzelle) spielt. Schauspielerrisch auch sehr glaubwürdig. Der Hauptdarsteller tut einem Zwischendurch richtig leid und seine Frau will man nur da weg schaffen...
 
Hi habe den Film nun endlich auch gesehen und muss sagen das er mir sher gut gefallen hat, war schon alles mir drin, aber ist mir garnicht aufgefallen das er nur so kurz war..................*gg*

Ciao Fruechtchen
 
Habe den Film am Donnerstag auf Englisch gesehen. Von der Länge her empfand ich den Film etwas enttäuschend, aber das ist auch der einzige richtige Kritikpunkt, den ich anbringen kann. Die generelle Handlung war zwar vorhersehbar, aber man kann nicht viel anderes von einem Film erwarten, der hauptsächlich in einem Umkreis von wenigen Metern um eine Telefonzelle spielt.
Mir hat der Film Spaß gemacht und mich auch öfters mal zum lachen gebracht.
 
Der war nur so kurz???
Oh gott, is mir gar nit aufgefallen!
Aber ich fand den wohl ganz spannend und die Stimme von dem Mann hat mir gut gefallen;)
 
Werbung:
Zurück
Oben