• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Peter Pan

Mudansha

1.000er-Club
Registriert
17 August 2002
Beiträge
2.726
Ort
Salzburg
Hi,

Ich habe mir heute im Kino "Peter Pan" angesehen und, es klingt vielleicht kindisch, ich fand den Film sooo gut! Das war der erste Film, wo ich Tränen in den Augen bekommen hab.
Ich fand die schuspieler auch toll...die Gefühle haben sie super gespielt und haach..der schauspieler von Peter Pan..den find ich richtig niedlich :D

Wie findet ihr den Film?

LG
 
Werbung:
hab den film noch nicht gesehen, aber mal sehen...viell schau ich ihn mir ja an :)
ich find die geschichte einfach zauberhaft. als kind war es mein absoluter lieblings-disney-film :zustimmen
allein die idee, dass es ein land gibt, wo man fliegen kann, wo es meerjungfrauen, piraten und indianer gibt und wo man nicht älter wird...einfach wunderbar!!! ich würd sofort dort hin mitkommen :zustimmen :zustimmen

und Jeremy Sumpter is wirklich niedlich ;) zwar erst 15 und nicht in meinem alter, aber wirklich sehr niedlich :)

werd mal sehen, ob ich wen find, der mit mir in den film geht ;)

lg trin


edit:
ich war grad im kino und hab mir den film angesehen. :zustimmen

ich muss schon sagen: würde es bei den academie awards die kategorie "kitschigster film des jahres" geben, hätte dieser film den oscar in dieser kategorie zu 100 % verdient ;) aber auch, wenn man nicht bestreiten kann, dass der film schnulzig bis zum umfallen ist, so lässt sich auch nicht verleugnen, dass er superschön is ;) der film ist wirklich zauberhaft und als ich das kino mit meinen kleinen bruder verlassen habe, hab ich nicht nur einen Erwachsenen gesehen, der ein Taschentuch in der Hand hatte ;)
der film verzaubert einfach jeden: die kleinen kinder neben mir sind aufgeregt hin- und hergerutscht und die älteren (incl mir ;)) hatten Tränen in den Augen.
Das ganze ist einfach genial umgesetzt, man fühlt sich, als wäre man mittendrin!
es ist einfach toll :zustimmen klasse film mit klasser besetzung und super soundtrack!!
von romanze über action bis hin zu abenteuer, komödie und sehr traurigen szenen ist alles vertreten.

fazit: der film ist sein geld 100%ig wert und ist nicht nur für kleine kinder sehenswert ;)
 
Ich ahbd en Film auch mit meiner kleinen schwester geguckt, und ich fand den nicht so, okay der war ganz gut gemacht, aber naja nicht so mein fall...ich find auch wie -trinity- das der Film eher was für kleinkinder ist...außerdem fand ich die Wendy hässlcih :D
 
Ich hoffe, ich kann das Thema in diesem Thread eröffnen.

Hat von euch jemand den Film gesehen?
Wenn ja wie fandet ihr ihn?
Und wenn nein, würdet ihr ihn auch noch anschauen?

Also, ich fand den Film einfach nur super schön.

peterpan7.jpg


peterpan3.jpg


jason_isaacs7.jpg
 
Du findest ein Thema dazu in der großen Leinwand, Peter Pan. Enjoy :).

Man kann die Themen ja eventuell zusammenhängen, dann gehen deine schönen Bilder nicht verloren, danke fürs Posten!
 
Ich fand den Film einfach super.
Habe ihn mir schon drei mal angeschaut. Und mir kamen auch immer wieder die Tränen.
Es gibt in diesem FIlm soe viele schöne stellen.

@ Carrie-Anne:
Oh, ja, der Jeremy Sumpter ist wirklich total schnuklig...
Cool, su hast ja ein Banner von ihm...

Bin auch grad voll verrückt danach.
Mss alles von Peter Pan haben.
Freu mich schon auf die DVD
 
Werbung:
Also de Film ist jetzt ja schon lang her. Mit dem Chor haben wir den Film im August alle auf DVD geschaut, ich fands ganz gut! Stimmt, der Jeremy Sumpter sieht wirklich gut aus. :zustimmen Als er und die Wendy sich geküsst haben, haben alle so blöd gegrinst! :D Das war lustig, und die Wendy am Schluss: Können wir sie behalten??
Alle haben gelacht!!! Der Film ist nicht nur was für ganz kleine Kinder, find ich nicht.
Der war ja gut!!!!! :zustimmen

Niki
 
Zurück
Oben