• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

NEWS - Alyssa ist schwer krank / Krebs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tammy schrieb:
Wie kommen die dann dazu so etwas zu schreiben? Das ist doch eigentlich eine Frechheit einfach so zu behaupten jemand wäre schwer krank. Das ist nämlich nicht einmal witzig oder so was.

mlg Tammy

Seid gepriesen!

Tammy, ich gebe Dir vollkommen Recht! Und ich muss sagen, dass es nicht nur eine Frechheit ist, sondern schon in höchstem Maße dreist! Mit Erkrankungen, grade mit Krebs, macht man nun wirklich keine Scherze, weil es eine sehr ernsthafte Krankheit ist. Das ist das Gleiche wie bei Aids.

In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
Werbung:
Oh mein gott. Wir können alle nur hoffen das sie wieder gesund wird. Das schönste wär natürlich wenn das nur ein gerücht wäre. :weinen2:
 
Oh mein gott
als ich das gelesen habe
kamen mit die tränen!
Ich kanns gar nicht richtig beschreiben
Ich kanns gar nicht glauben das es solche Leute gibt die solche Sachen verbreiten!
 
Ich finde ebenfalls, dass man mit sowas nicht scherzt ... wie müssen sich die fühlen, die das wirklich betrifft?!!! Ist schon nen starkes Stück!!!
Die Autoren sollten sich was schämen und ihre Infos das nächste Mal besser überprüfen!
Eine wahre, gut recherchierte Story ist für mich tausendmal wertvoller als ein gelogenes Gerücht aus der Klatschspalte! Warum können die meisten Journalisten einfach keine Rücksicht auf die Gefühle anderer nehmen?! Falls ich Reporterin werde, werde ich mich bemühen, Rücksicht zu nehmen, was jedoch bei dem heutigen Druck und Konkurrenzkampf um die nächste Titelstory in der Pressewelt sehr schwierig ist ... das finde ich sehr sehr bedauerlich!
Ansonsten bin ich froh, dass Lyssa wohlauf ist :)!
 
Also das ist doch echt schei***, wenn leute sowas schreiben nur um ne gute story zu haben !!! :verstimmt Ich meine, sind die Leute so verzefielt das sie jetzt immer Gerüchte erfinden müssen ?? Echt sowas regt mich auf. :vampir:
 
Eames schrieb:
Na mein Gott!

Das ist ja mir egal!

Ich mag sie nicht!

Edit: Was?

Nur ein Scherz?

Wer macht denn solch einen Blödsinn?

Eames DelLavarelle


Sorry, aber diese Haltung finde ich absolut unmöglich. Solltest du mal jemanden verlieren, der dir wichtig ist, dann würdest du nicht sagen, es ist dir egal. Glaub mir, diese Krankheit ist furchtbar und wenn du nur annähernd wüsstest, was man für eine Angst haben muss, wenn man Leute persönlich kennt, die sie haben, dann würdest du deine Meinung nicht mehr vertreten. :nein:

Alyssa kenne ich nicht und ihr Leben ist mir auch egal, aber sowas wünsche ich nicht meinem schlimmsten Feind. Ich freue mich für sie, dass das alles nur ein Gerücht ist und finde die Leute, die so einen Kram verbreiten unmöglich. Die benehmen sich wie unreife kleine Kinder. :verstimmt
 
Ih bin sprachlos. Und das kommt weiß Gott nich häufig vor. Die arme! :heul: snief:
 
das kann doch nicht war sein !! die arme !! *hoil* aufjedenfall bin ich mir sicher und ich hoffe, dass sie bald wieder gesund wird !!
 
Hi,also ich finde dass ziemlich unmöglich!dass ist wirklich kein spaß mehr!meine tante hat auch krebs und ich weiss wie schrecklich dass ist.ich finde dass aber echt unmöglich also ich bin froh dass sie gesund ist ;)
 
Ich wünsche es Ihr sehr,das alles ok ist denn ich habe hautnah zwei mal miterlebt, was Krebs anrichten kann. Mein Onkel hat ihn besioegt und mein Opa ist dran gestorben.
Ich währe echt froh, wenn es nicht stimmt und finde genau wie @ Killer_Phoebe und die Zauberhafte ,das es kein Spaß mehr ist, wenn so was in die Welt gesetzt wird und dann stimmt es nicht.
 
Dass ist wirklich total scheisse....muss ich nochmal sagen!meine tante ist letzte woche an krebs gestorben...und ich wünsche es wirklich keinen so eine schreckliche krankheit zu haben!also die solche lügen in die welt setzten verstehe ich echt nicht..die wissen wohl ganicht wie schrecklich dass ist so eine krankheit zu haben!naja es gibt immer wieder solche leute die irgendwie kein hirn haben um sich dass vorher zu überlegen,jo dass war es dann auch schon wieder cu::vampir::
 
Werbung:
Hallöchen!!

Also die Promis haben es nicht immer leicht, entweder werden Lügen über sie verbreitet oder private Sachen.

Man kann nur hoffe das diese Aussage eine Lüge ist!!
Na dann wünschen wir ihr mal viel Glück!!!

Ciao Fruechtchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben